Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Erben oder nur billige Nachahmer

willst du damit sagen,ich wäre unsympathisch ? Ja aus Ivo ist eine Person geworden,die selbständig denken kann und den Sachverhalt so sieht wie er nun mal war , unabhängig von der Nationalität.

Lass dich mal von Leuten aufklären ,die nicht auf Goli Otok waren,sondern einfach Repressalien erdulden mussten, von diesen kommunistischen Bluthunden....
Ps. deine BiJ Träumerei war nicht das Papier wert....

Mir latte wie es umgesetzt wurde...und ob es das jemals gab oder noch gibt, aber ich denke so, ein Muharem is ebenso "moj" wie ein "Ante" oder "Jovan"...aber zu den Repressalien...ich habe dir schon mein Beileid für deine Vorfahren ausgesprochen, und es tut mir ehrlich leid wenn sie als Unschuldige schikaniert wurden, nur was willste jetzt? dass jeder, dem es gut ging, der keine Probleme hatte oder machte, sich von diesem Gebilde distanziert? Auch die Republik Kroatien hat Blut an ihren Händen....jebiga so ists nunmal...

Bratstvo i jedinstvo hat es nie gegeben, war lediglich von oben verordnet.

B i J lehnst du ab, bewunderst aber den Typen der das propagierte? :smoker:

Ich lehne es nicht ab.
Es wäre sogar schön gewesen wenn es es gegeben hätte.
Aber es gab es nicht.
Klingt komisch, war aber so.

Du solltest etwas realistischer sein und nicht einer Ideologie nachhängen die nicht funktioniert hat.

Ich lehne es nicht ab.
Es wäre sogar schön gewesen wenn es es gegeben hätte.
Aber es gab es nicht.
Klingt komisch, war aber so.

Du solltest etwas realistischer sein und nicht einer Ideologie nachhängen die nicht funktioniert hat.

Ich glaube daran, wie ich oben bereits sagte, ob es funzt oder nicht, is mir latte, ich versuche so auf meine Art uns näher zu bringen, wenn ich z.B. Serben kennenlerne die korrekt zu sein scheinen, dann besinne ich mich auf unsere Gemeinsamkeiten, die Sprache, den Humor, den Lebensstil etc...is doch nicht verkehrt in diese verrückten politischen Zeiten oder!?

:smoker:

Bratstvi i jedinstvo hat man den kleinen pioniri eingetrichtert, und die haben so lange daran geglaubt bis sie angefangen haben selbstständig zu denken.

erschreckend fin de ich das gerade die generationen am meisten gemordet haben die mit diesem scheiss aufgewachsen sin.

Zurück
Oben