KogaBriga Sucka4Love 2 September 2009 #232 lulios schrieb: tito war ein diktator und kommunist zum glück is er weg und alle völker ex-yugos haben ihre freiheit erlangt Zum Vergrößern anklicken.... na,na,na....so gehts aber net jung'!!! druze tito war und bleibt Half Man Half Amazing
lulios schrieb: tito war ein diktator und kommunist zum glück is er weg und alle völker ex-yugos haben ihre freiheit erlangt Zum Vergrößern anklicken.... na,na,na....so gehts aber net jung'!!! druze tito war und bleibt Half Man Half Amazing
KogaBriga Sucka4Love 2 September 2009 #233 übrigens Marshall Titos ehem. VIP-Flugzeug die DC 6B gehört jetzt RedBull und steht in Salzburg am hangar...
übrigens Marshall Titos ehem. VIP-Flugzeug die DC 6B gehört jetzt RedBull und steht in Salzburg am hangar...
KogaBriga Sucka4Love 2 September 2009 #236 Stanislav schrieb: das hier wahrscheinlich, ich muss gleich weinen wirklich... Zum Vergrößern anklicken.... jep genau die...wat fürn prachtexemplar!!!
Stanislav schrieb: das hier wahrscheinlich, ich muss gleich weinen wirklich... Zum Vergrößern anklicken.... jep genau die...wat fürn prachtexemplar!!!
KogaBriga Sucka4Love 2 September 2009 #237 und fliegen kann sie auch noch... YouTube - AirPower09.Day.1.DC-6.Red Bull
S Stanislav Guest 2 September 2009 #238 ich kann das gar nicht angucken, wie sie das arme ding einfach überlackiert haben. da kommts mir wieder hoch. :sad6:
ich kann das gar nicht angucken, wie sie das arme ding einfach überlackiert haben. da kommts mir wieder hoch. :sad6: