Südslawe Gesperrt 3 Oktober 2007 #231 Ich fühle mich auch als Jugoslawe, und Tito war unser großer Führer und Marschall. Bei mir ist es Patriotismus und Liebe zu meinen Brüderländern.
Ich fühle mich auch als Jugoslawe, und Tito war unser großer Führer und Marschall. Bei mir ist es Patriotismus und Liebe zu meinen Brüderländern.
Knutholhand Oj Hrvatska Mati 3 Oktober 2007 #232 Slovenec schrieb: Ich fühle mich auch als Jugoslawe, und Tito war unser großer Führer und Marschall. Zum Vergrößern anklicken.... Findest du es nicht selber bedenklich, als eventueller Demokrat, einem Diktator hinterherzujubeln? Slovenec schrieb: Bei mir ist es Patriotismus und Liebe zu meinen Brüderländern. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte man auch ohne Diktatoren haben können. Oder nicht?
Slovenec schrieb: Ich fühle mich auch als Jugoslawe, und Tito war unser großer Führer und Marschall. Zum Vergrößern anklicken.... Findest du es nicht selber bedenklich, als eventueller Demokrat, einem Diktator hinterherzujubeln? Slovenec schrieb: Bei mir ist es Patriotismus und Liebe zu meinen Brüderländern. Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte man auch ohne Diktatoren haben können. Oder nicht?
Südslawe Gesperrt 3 Oktober 2007 #233 Tito war kein Diktator. Meine Verwandten in der slowenischen Teilrepublik konnten genauso leben wie hier im Westen.
Tito war kein Diktator. Meine Verwandten in der slowenischen Teilrepublik konnten genauso leben wie hier im Westen.
B Bakunjin Pivo 3 Oktober 2007 #234 Slovenec schrieb: Ich fühle mich auch als Jugoslawe, und Tito war unser großer Führer und Marschall. Bei mir ist es Patriotismus und Liebe zu meinen Brüderländern. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas habe ich befürchtet.
Slovenec schrieb: Ich fühle mich auch als Jugoslawe, und Tito war unser großer Führer und Marschall. Bei mir ist es Patriotismus und Liebe zu meinen Brüderländern. Zum Vergrößern anklicken.... Sowas habe ich befürchtet.
Zurich Der Lustmolch 3 Oktober 2007 #235 Bakunjin schrieb: Ich habe noch eine Frage an den Zürcher (Scheiss auf GC). Bist du für Jugoslawien wegen Sozialismus und so oder aus (Jugo-)Patriotischen Gründen? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte ich dir jetzt die Frage beantwortetn, wenn du meinen Verein beleidigst, selbst wenn das gar nichts mit diesem Thema zu tun hat?
Bakunjin schrieb: Ich habe noch eine Frage an den Zürcher (Scheiss auf GC). Bist du für Jugoslawien wegen Sozialismus und so oder aus (Jugo-)Patriotischen Gründen? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte ich dir jetzt die Frage beantwortetn, wenn du meinen Verein beleidigst, selbst wenn das gar nichts mit diesem Thema zu tun hat?