Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos kleptomanische Seite

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
G

Ghostbrace

Guest
news.ORF.at

Die Witwe des einstigen jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito, Jovanka, dürfte nun an den Besitz von zwei Milliarden Dollar kommen, die ihr Mann auf einem Bankkonto in der Schweiz deponiert hatte.

Naja...hatte ja genug Zeit Teile des jugoslawischen Volksvermögen zur Seite zu schaffen. Nur leider hatte der Arme nichts mehr von dem Geld :(

news.ORF.at

Die Witwe des einstigen jugoslawischen Präsidenten Josip Broz Tito, Jovanka, dürfte nun an den Besitz von zwei Milliarden Dollar kommen, die ihr Mann auf einem Bankkonto in der Schweiz deponiert hatte.

Naja...hatte ja genug Zeit Teile des jugoslawischen Volksvermögen zur Seite zu schaffen. Nur leider hatte der Arme nichts mehr von dem Geld :(

das geld sollte unter den ex-yugo-staaten gerecht aufgeteilt werden

Die Kommunisten...und ihre Führer...die schlimmsten Banditen überhaupt..! Das war schon immer so und das wird immer so bleiben:-k:-k[-(

Die Kommunisten...und ihre Führer...die schlimmsten Banditen überhaupt..! Das war schon immer so und das wird immer so bleiben:-k:-k[-(

Du hast doch keine Ahnung! Sei Lieber froh dass Titos Partisanen deinen griechischen Arsch von den Nazis ferngehalten haben:birdman::birdman::birdman::birdman:

Ich würde ihm sogar 2 Billionen gönnen. Dieses Geld sollte für jugoslawische Zwecke verwendet werden.

Du hast doch keine Ahnung! Sei Lieber froh dass Titos Partisanen deinen griechischen Arsch von den Nazis ferngehalten haben:birdman::birdman::birdman::birdman:

Ich bin Mazedonier und kein Grieche du hirni und NEIN niemand hat unseren arsch gerettet das haben WIR schon SELBER! Aber du bist sowieso zu jung , junger Kommunist...darum ist diese Diskussion mit dir sinnlos und wird von meiner Seite aus beendet...:thumbup:

Zurück
Oben