Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos kleptomanische Seite

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin Mazedonier und kein Grieche du hirni und NEIN niemand hat unseren arsch gerettet das haben WIR schon SELBER! Aber du bist sowieso zu jung , junger Kommunist...darum ist diese Diskussion mit dir sinnlos und wird von meiner Seite aus beendet...:thumbup:

IHR SELBST?

Xaxaxaxaax

Ihr habt höchstens die Nazis unterstützt!

Ja man sieht ja jetzt wie Mazedonien aufgeblüht ist , versifft triffts eher.

Ich sag jetzt lieber nichts.....aber eben geschichten erzählen kann jeder....und nur weil Jugoslawien nicht funktioniert hat WURDEN erst die EX-Jugo Länder ARM....aber das ist ja nicht wichtig..hauptsache Jugo ist geil Jugo ist geil schreien...naja jedem das Seine...ich und viele viele Mazedonier WAREN und SIND gegen den Kommunismus!. Die einzigen hier die so ein totalitäres und primitives System mit einem Führer wollen seid komischerweise ihr Serbokroaten. Wieso nur?? Wieso ist Beograd sop gross und hat so viele prächtige Bauten WIESO NUR?? diese kleinen Länder haben Beograd genährt..also denkt lieber nach bevor ihr hier Sachen verzapft die eurer Fantasie etsprungen sind,....

Ich finde es besser 2 Milliarden vom Volk zu stehlen, als 2000 Menschen aus dem Volk zu massakrieren.

Das Geld sollte von einem Treuhänder an eine Organisation für Kriegs-Weisen o.ä. gespendet werden.

Zurück
Oben