Sretenje
Gesperrt
Ist jeder Serbe, der von kroatischen und bosniakischen Verbrechen spricht ein Fan von Mladic und Karadzic? :help:was besseres fällt mir nicht ein ? naser oric der verbrecher wurde verurteilt und ich sehe wie sehr es dir an bosnien liegt, wenn für dich maldic "nichts besseres" ist. komm scheiß mich nicht an, ich habe nie geleugnet dass es serbische und kroatische verbrechen gab, ich sage immer dass man in die zukunft schauen muss, aber dir fehlt nur noch dieses t-shirt dann bist du zusammen mit deiner rhetorik in der hall of fame der serbischen nationalhelden. und sowas spricht von jugoslawien. du musst bei leibe nicht izetbegovic mögen, aber dich mit dodik zu identifizieren, na wie du willst. am besten wäre es ihr gliedert euch gleich serbien an und die anderen kroatien, dann wärt ihr zufrieden. ist es das ? mein traum ist es nicht bih an die türkei anzuschließen.
![]()
Wo habe ich auch nur ein Wort über Mladic und Karadzic verloren? Ich will mich auf diese Diskussion erst gar nicht einlassen, weil das nur eine niveaulose Ablenkerei ist! Stell dir mal vor, ich wirf dir wie aus heiterm Himmel vor, du seist ein Mudjahedin und Anhänger von Osama bin Laden? :help::help: