E
Schlimmer als bei dir kann es ja nicht sein, keine Sorgeich weiss um was es bei den unten in der hercegovina geht mach dir da keine sorge.![]()
In Bugojno gibt es ungefähr 15-20% Kroaten in Uskoplje und Fojnica sind es zwischen 40-45% Kroaten wobei in Uskoplje die kroatische Bevölkerung momentan sehr wächst also es gibt viele kroatische Kinder im Vergleich zu den Bosniaken.
Was ist daran so lustig? Wann kommt endlich die Volkszählung?
Schlimmer als bei dir kann es ja nicht sein, keine Sorge![]()
Ein Muslime im Sandzak nennt sich auch Bosniake, ein Bosniake in Kroatien nennt sich auch Bosniake. Warum soll sich ein Kroate in Bosnien nicht auch Kroate nennen? Bosanac ist die Bezeichnung für die Staatsbürger Bosniens.
ist für dich uskoplje gornji vakuf gesamt oder nur der kroatische teil ?
weil nach letzten schätzungen ist die zahl 65% zu 35% in gornji vakuf-uskoplje.
ich bin regelmässig in vakuf da meine mutter von dort kommt, und das mit mehr kinder stimmt nicht, die geburtenrate unterscheidet sich kaum.
Ein Muslime im Sandzak nennt sich auch Bosniake, ein Bosniake in Kroatien nennt sich auch Bosniake. Warum soll sich ein Kroate in Bosnien nicht auch Kroate nennen? Bosanac ist die Bezeichnung für die Staatsbürger Bosniens.
Ich und Moslemhasser?:hast dich in letzter zeit auf mich fixiert, sag doch endlich was du denkst und steh dazu das du ein molemhasser bist![]()
Das zweite war nicht für dich. Beim ersten hast du einen Smiley drunter gesetzt, als würde es dich freuen, dass die Zahl der Kroaten bis 91 geringer geworden ist. Deshalb die Frage: was ist daran lustig?
1. Was soll daran lustig sein?
2. Ja und was willst du mir jetzt damit sagen? Wie kommst du überhaupt darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen