Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

To je naša zemlja, tu žive Hrvati !

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
@cro kralj, was sollen diese videos ? hab ich irgendwas von verstecken gesagt oder das euch jemand bedroht ?

und was für eine aggression, das weiss jeder das hvo vakuf angegriffen hat.

YouTube - Genocid u Bosni - Gornji Vakuf 1/3

YouTube - Genocid u Bosni - Gornji Vakuf 2/3

YouTube - Genocid u Bosni - Gornji Vakuf 3/3

Bo%C5%A1nja%C4%8Dko-hrvatski_sukob_u_Bosni.PNG

Zähl mal die Opfer der Massaker zusammen und dann siehst du wer hier wenn deutlich mehr abgeschlachtet hat :rolleyes:

Es gab 136 Opfer von kroatischen Massakern was eindeutig 136 Menschen zu viel sind.

Und 373 kroatische Opfer von bosniakischen Massakern halte ich auch nicht für gerade wenig :rolleyes:

Bo%C5%A1nja%C4%8Dko-hrvatski_sukob_u_Bosni.PNG

Zähl mal die Opfer der Massaker zusammen und dann siehst du wer hier wenn deutlich mehr abgeschlachtet hat :rolleyes:

Es gab 136 Opfer von kroatischen Massakern was eindeutig 136 Menschen zu viel sind.

Und 373 kroatische Opfer von bosniakischen Massakern halte ich auch nicht für gerade wenig :rolleyes:

Schon arm, seine eigenen Lügen zu glauben aber gut, das ist dein Problem :D

jetzt gerade hat der zvonimir sein wahres gesicht gezeigt und was er mit dem thread meinte, aus dem nichts fängt er an solche videos zu posten und redet was von wir müssen uns nicht verstecken obwohl keiner sowas erwähnte.

Ja mein wahres Gesicht bla bla bla heul nicht rum.
Ich will nur zeigen das es den kroaten nicht schlecht geht und sie nicht wie stille Mäuse leben und zu ihrer Nationalität stehen und dies auch bei FUssball feiern ob es den Bosniaken passt oder nicht.

Schon arm, seine eigenen Lügen zu glauben aber gut, das ist dein Problem :D

Haha was sind daran Lügen?
Immer waren es die anderen schon klar:rolleyes:

Aber jeder weiß die Bosniaken haben keine Kroaten und Serben aus Zenica,Sarajevo,Travnik oder sonst wo vertrieben schon klar:rolleyes:

Warum weigern sich die Bosniaken einen Zensus durchzuführen?
Ganz einfach dann sieht man erst wie viele Kroaten und Bosniaken die bosniakische Armee vertrieben hat und nix bessonders besser ist als die HVO oder Serbische Armee im Krieg.

Ja mein wahres Gesicht bla bla bla heul nicht rum.
Ich will nur zeigen das es den kroaten nicht schlecht geht und sie nicht wie stille Mäuse leben und zu ihrer Nationalität stehen und dies auch bei FUssball feiern ob es den Bosniaken passt oder nicht.
[smilie=to funny.gi:

Du tust gerade so als ob die Kroaten in BIH keine Rechte hätte, unterdrückt werden, kein Recht auf Bildung haben usw.

Zurück
Oben