Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

To je naša zemlja, tu žive Hrvati !

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
oder besser gesagt WANN werden ENDLICH die muslimischen Mörder gefasst und veurteilt die an der kroatischen zivilbevölkerung in Nord-Hercegovina, und alles rund um die Städte Bugojno-Travnik massaker verübt haben???
für Ahmici wurden bereits 15 bosnische Kroaten verurteilt,darunter Blaskic der nichts mit dem massaker zu tun hatte!? und noch dutzende bosnischen Kroaten für die Städte Kiseljak und Vitez!

für die kroatischen Opfer scheint sich hier wohl niemand zu interessieren!

ich hoffe das jeder der verbrechen gemacht hat gefasst wird, aber in bugojno hat es mehr soldaten erwischt als zivilisten.

oder besser gesagt WANN werden ENDLICH die muslimischen Mörder gefasst und veurteilt die an der kroatischen zivilbevölkerung in Nord-Hercegovina, und alles rund um die Städte Bugojno-Travnik massaker verübt haben???
für Ahmici wurden bereits 15 bosnische Kroaten verurteilt,darunter Blaskic der nichts mit dem massaker zu tun hatte!? und noch dutzende bosnischen Kroaten für die Städte Kiseljak und Vitez!

Jeder normal denkende Mensch will das alle die Unschuldige und Zivillisten getötet haben dafür Verurteilt werden,da spielt es keine rolle was man ist oder als was man sich sieht und auf eine Entschuldigung die nicht von Herzen sondern aus Politischen Gründen kommt wie beispielsweise die Serbische für Srebrenica scheiss ich,sowas ist nicht zu Entschuldigen.Jedoch kann man sein ernstgemeintes Beileid ausdrücken solange man nicht beteiligt war.

@emir, wieso machst du grobar so an, covjek nije nikad bio protiv nas ;)

"majka je na Turska" nek pusi kurac (oprosti) aber von den halte ich nichts!

youtube.com --> ej hodza frenkie --> anhören :D

Alle und mit alle meine ich alle die Kriegsverbrechen begangen haben sollen erwischt werden und dafür bezahlen! Egal ob Bosniake, Serbe oder Kroate!

Natürlich ist das ein wichtiger Schritt aber du siehst ja, die Politiker sind nur Idioten in BIH und hetzten alle untereinander auf!

Auserdem werden Bosniaken ebenso festgenommen wie alle anderen.

Hier am März der letzte --> http://www.balkanforum.info/f41/has...egsverbrechen-festgenommen-135153/index2.html

"majka je na Turska" nek pusi kurac (oprosti) aber von den halte ich nichts!

youtube.com --> ej hodza frenkie --> anhören :D

Alle und mit alle meine ich alle die Kriegsverbrechen begangen haben sollen erwischt werden und dafür bezahlen! Egal ob Bosniake, Serbe oder Kroate!

Natürlich ist das ein wichtiger Schritt aber du siehst ja, die Politiker sind nur Idioten in BIH und hetzten alle untereinander auf!

Auserdem werden Bosniaken ebenso festgenommen wie alle anderen.

Hier am März der letzte --> http://www.balkanforum.info/f41/has...egsverbrechen-festgenommen-135153/index2.html

natürlich...

manchmal hab ich den einschein hier werden nur serbische und kroatische Verbrechen veruteilt.... aber nur manchmal :rolleyes:

Cool...geiler Fund...
majkasparta.jpg

Zurück
Oben