Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tochter erschossen nach TV-Auftritt

Gugica schrieb:
Tauli schrieb:
Für die Türken dort ist das wohl kein Problem, eigene Familienmitglieder oder Kinder umzulegen, denn denkst du die machen Kinder aus Liebe????

Ne sie machen die Kinder damit diese dann eine Art "Lebensversicherung" für die Eltern sind.

Na das ist ja nix neues das die nicht "zum Spaß" ficken!!!
Eigentlich recht gut gedacht von denen...je mehr kinder ich hab, desto mehr können später für mich sorgen...garnicht mal so doof diese schlitzohren :wink:

Boahhh die Araber sind schlimmer :lol:

Mit 4 Frauen kann man viel anstellen, eine füttert dich, eine Fächert dir kühle Luft zu,die eine nimmt IHN in den Mund, die andere geht für dich zur Arbeit. :wink:

Tauli schrieb:

Mit 4 Frauen kann man viel anstellen, eine füttert dich, eine Fächert dir kühle Luft zu,die eine nimmt IHN in den Mund, die andere geht für dich zur Arbeit. :wink:

8O ICH WERD ARABER!!!!! 8)

SOOOOOOOOOOOoooooooooo stellt ein mann sich das leben vor!!!!
Fehlt nur noch die fünfte die dir dein kühles bierchen bringt wenn du mit dem finger schnippst :lol:

Tauli schrieb:
Gugica schrieb:
Tauli schrieb:
Für die Türken dort ist das wohl kein Problem, eigene Familienmitglieder oder Kinder umzulegen, denn denkst du die machen Kinder aus Liebe????

Ne sie machen die Kinder damit diese dann eine Art "Lebensversicherung" für die Eltern sind.

Na das ist ja nix neues das die nicht "zum Spaß" ficken!!!
Eigentlich recht gut gedacht von denen...je mehr kinder ich hab, desto mehr können später für mich sorgen...garnicht mal so doof diese schlitzohren :wink:

Tauli ich finde das man über so was nicht spassen sollte, schliesslich sterben Menschen und die Kultur und Gesellschaft toleriert so was.

Gugica schrieb:
Tauli schrieb:

Fehlt nur noch die fünfte die dir dein kühles bierchen bringt wenn du mit dem finger schnippst :lol:

:lol:

Gugica schrieb:
Tauli schrieb:

LOL....jaaa!!!!! :P :P :P

Malsor schrieb:
Türkei: Tochter erschossen nach TV-Auftritt

Eine Türkin ist von ihrem Vater erschossen worden, weil sie in einer Fernsehsendung zum Thema Gewalt in der Familie von ihren eigenen Erfahrungen erzählt hatte. "Du hast uns blamiert."
So beschimpfte der Vater die 32-Jährige vor den tödlichen Schüssen, wie türkische Zeitungen am Freitag berichteten.
Die zweifache Mutter aus der Kleinstadt Catalca bei Istanbul war in der Fernsehshow mit einer Perücke aufgetreten, um nicht erkannt zu werden. Der Privatsender Star TV nahm die Sendereihe aus dem Programm.
Es war bereits die dritte Gewalttat in diesem Jahr, die sich an einschlägigen Programmen türkischer TV-Sender entzündete. Im Mai war eine Mutter von ihrem Sohn mit mehreren Schüssen niedergestreckt worden, als sie nach der Sendung in ihre Heimatstadt Elazig zurückkehrte. Sie hatte in der Sendung „Stimme der Frau“ des Privatsenders Kanal D berichtet, sie werde von ihrem Mann geschlagen und fürchte um ihr Leben. Im Zusammenhang mit demselben Programm waren zuvor in Izmir bei einem Streit zwischen zwei Familien zwei Menschen getötet worden. Auch die „Stimme der Frau“ wurde eingestellt.

Ein weiterer Beweis dafür dass die türkische Gesellschaft nicht so weit ist in die EU aufgenommen zu werden. Die Politiker der EU Ländern müssen endlich mal aufwachen und das verstehen.

Grausam!

In islamistischen Ländern wie Saudi-Arabien, Iran etc. werden Frauen hingerichtet wenn sie vergiwaltigt werden :cry:

Kann man sich für ''bedrohte Frauen weltweit'' einsetzen, gibt es Organisationen?

Vera schrieb:
Unvorstellbar wie man sein eigen Fleisch und Blut oder soagar seine eigene Mutter töten kann. Ich hoffe dass diese Menschen hart für ihre tat bestraft werden.

HERZLICH WILLKOMMEN :!:

odakle si vero :?:

Gugica schrieb:
Tauli schrieb:

Gugica du musst dich vorher aber entscheiden den Arabern und Bier geht nicht.

Ne...jetzt aber mal wieder zurück zum thema...was glaubt ihr zu was der alte Sack verknackt wird?

3 monate auf bewährung und 100 sozialstunden ( also Deutsche Justiz )

Lebenslänglich ( Ami style )

oder Kopf und schwanz ab ( Türkischer weg )

:?: :?: :?: :?:

Gugica schrieb:

pa de si brate,nema te 100 godina. :D

Zurück
Oben