Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tochter missbraucht - Vater erschießt 2 Pädophile

dieser Mann sollte nicht verfolgt sondern hoch gelobt werden. Schön das er net vergessen hat vorher dem typen in die Kläten zu schießen und sowas soll Richter sein.
 
Vergewaltiger ausnahmlos lebenslang hinter Gitter bringen ist nur dann sinnvoll, wenn Vergewaltigte sich ausnahmslos wünschen würden, dass ihr Vergewaltiger sie auch umgebracht hätte.
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich kann das was er getan hat verstehen aber andererseits frag ich mich woher er sich das Recht nimmt das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen?
 

In den USA haben einige Bundesstaaten für Vergewaltigung die Höchststrafe festgelegt, also je nach Staat lebenslänglich oder die Todesstrafe.

Resultat: Zahl der Vergewaltigungen ist konstant geblieben. Die Zahl der Vergewaltigungen mit anschließendem Mord, die also nochmal brutaler ablaufen ist dramatisch gestiegen.

Grund: Die Täter haben für eine Vergewaltigung oder einen Mord dasselbe zu befürchten. Sie erhoffen sich aber, dadurch dass sie ihr Opfer auch noch umbringen viel eher nicht gefasst zu werden. Und das ist statistisch auch richtig, auch wenn man bedenkt, dass die Maßnahmen zur Aufklärung eines Mordes wesentlich größer sind als die für eine Vergewaltigung. Aber bei jedem Prozess fehlt der Hauptzeuge und die Ermittlungen werden zu oft viel zu spät eingeleitet, so dass trotz Aufklärung der Täter noch frei herumläuft und nochmal zuschlägt, weil er glaubt beim ersten Mal davon gekommen zu sein.

Endergebnis: Mehr Vergewaltiger laufen frei herum und schlagen öfter zu. Die Zahl der Vergewaltigungen bleibt auch auf lange Sicht konstant, obwohl gefasste Vergewaltiger nicht mehr frei kommen und somit rückfällig werden können. Die Aufklärungsquote sinkt, die Aufklärungszeit steigt dramatisch an. Zusätzlich dazu werden Opfer einer Vergewaltigung viel öfter auch Opfer von Mord.

Folgerung: Die Bundesstaaten haben nach dieser Erkenntnis die Strafen für Vergewaltigung wieder heruntergesetzt.
 
es stellt sich die Frage, in wievielen Fällen die Täter nie gefunden werden...
Man kann doch nicht milder mit einem Straftäter umgehen, weil er sein Opfer nicht getötet hat.
ich finde diese Einstellung falsch...
In Bosnien haben die Serben die Frauen auch nicht ermordet, damit diese ein lebenlang mit dieser Schande leben können.
Man kennt die Täter, aber in Serbien oder in der ERS werden Vergewaltiger, die muslimische Frauen vergewaltigt haben, nicht verfolgt.
 
Zurück
Oben