Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tod nach Scharia: Wie Saudi-Arabien Hexer, Schwule und Alkoholiker bestraft

Es gibt schon einen Grund warum sehr viele Muslime die saudische Regierung nicht mögen, die meisten "Salafisten" zählen dazu.

Jetzt mischt Arabien offiziell in Syrien mit. Deswegen ist die Sputnik Maschinerie voll im Gange.

iran ist 1000mal schlimmer als saudie arabien und genauso schlim wie isis aber iran wird nicht krittisiert weil iran ein verbündeter von russland ist.

[h=3]Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei[/h]
Riad (dpo) - Frank-Walter Steinmeier hat den zweiten Teil seiner Nahostreise angetreten. In der saudi-arabischen Hauptstadt Riad besuchte der deutsche Außenminister heute mit seinen Gastgebern eine landestypische Enthauptung.

"Als Diplomat bekommt man ja immer wieder die Gelegenheit, lokales Brauchtum aus nächster Nähe zu erfahren, aber das war natürlich schon etwas Besonderes", so Steinmeier, der als Ehrengast ganz vorne stehen und sich von der Schärfe des eingesetzten Schwertes ("Sulthan") überzeugen durfte.
Vor dem Höhepunkt der Hinrichtung durfte der deutsche Außenminister noch ein paar letzte Worte mit dem verurteilten Ehebrecher wechseln, bevor der Scharfrichter den Kopf des Mannes mit zwei gezielten Schwerthieben vom Rumpf trennte.
"Ein äußerst faszinierender Brauch, den unser wichtigster Partner in der Region da pflegt", erklärte Steinmeier nach der Veranstaltung. "Hoffentlich hat mein Hemd nichts abbekommen." Anschließend besuchte er gemeinsam mit dem saudi-arabischen Handelsminister ein Gestüt im Osten der Stadt.
Bereits auf der ersten Station seiner Nahostreise hatte Steinmeier im Iran an einer traditionellen Steinigung teilgenommen. Der Ehrengast durfte sogar den ersten Stein auf die Verurteilte werfen. "Ich habe mich natürlich zurückgehalten und nur sehr sanft geworfen, um die kompromisslose Haltung der deutschen Regierung zu Menschenrechten zu verdeutlichen", erklärt der Außenminister.
ssi, dan; Foto [M]: © dpa - Picture-Alliance

Ist das sein ernst? Der kann gerne dort bleiben. Abartig.

Wäre ich dort, hätten die mich für die oben genannten Punkte bzw. "Verbrechen" schon längst außer Verkehr gezogen.

Deren Öl geht hoffentlich dem Ende zu und deren Wohlstand damit dann auch.

Was für eine archaische Scheiße da abgeht. Du lieber Himmel...wie kann man nur dem angehören? Tausend Jahre kaum Fortschritt.

Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei

Wenn Du noch einmal so einen Unsinn postest, um hier Stimmung zu machen - ohne Angabe von Quelle und Link -, dann bist Du hier weg!!!

Es handelt sich um einen Fake-Artikel aus dem "Postillon", einem satirischen Online-Magazin:

Der Postillon: Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei

PS: Nicht einmal Sputnik würde auf solch einen Scheiss hereinfallen...

Zurück
Oben