Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tod von Ayrton Senna

Hab mich vertan, dachte die Schreie wären ein Mitschnitt von der Beerdigung, aber war dann doch was anderes:

Also doch nur Jubelschreie vom GP-Sieg in seiner Heimat Brasilien.

was???? das sollen jubel schreie sein, wird ja immer komischer....

wie hört es sich dann eigentlich an, wenn brasilianer trauern???

was???? das sollen jubel schreie sein, wird ja immer komischer....

wie hört es sich dann eigentlich an, wenn brasilianer trauern???

Das war der Kommentar von dem User, der dieses Video erstellt hat, also wird's wohl stimmen. War Anfangs ja auch überrascht.

Das war der Kommentar von dem User, der dieses Video erstellt hat, also wird's wohl stimmen. War Anfangs ja auch überrascht.

ich vermutete das waren hilfe schreie aus der box.von weibchen oder mänchen weiß ich nicht, aber wenn das glückliche schreie waren...... naja.

ein fall für X-faktor oder Akte X

ich vermutete das waren hilfe schreie aus der box.von weibchen oder mänchen weiß ich nicht, aber wenn das glückliche schreie waren...... naja.

ein fall für X-faktor oder Akte X

:mrgreen: Ich glaube irgendwie willst du es nicht verstehen... geh doch mal bei comments auf oldest dann müsstest du folgendes lesen:

it's nothing to be scared about. he's actually happy there. he is celebrating after winning the Brazilian GP in 91 with only 2 gears. If you want to know more about it, watch the video in my favorites titled "Interlagos 1991-Interview (ENGLISH SUBTITLES)"

Also kein Fall für Akte X, X-Factor, oder Aktenzeichen XY ungelöst. ^^

:mrgreen: Ich glaube irgendwie willst du es nicht verstehen... geh doch mal bei comments auf oldest dann müsstest du folgendes lesen:

it's nothing to be scared about. he's actually happy there. he is celebrating after winning the Brazilian GP in 91 with only 2 gears. If you want to know more about it, watch the video in my favorites titled "Interlagos 1991-Interview (ENGLISH SUBTITLES)"

Also kein Fall für Akte X, X-Factor, oder Aktenzeichen XY ungelöst. ^^

ich glaube ich verschiebe mal mein geplanten RIO urlaub, langsam kriege ich von den brasilianern angst.....

ich habe jetzt genau hingehört, ist für mich eine frauenstimme, vieleicht auch die schwester die per funk nach hilfe ruft ????

oder sie will ihren bruder per funk mut zu schreien?!

man kann auch noch die anderen autos vorbeifahren hören, also könnte es auch senna sein, der um hilfe schrie, oder war er nach den crash sofort bewustlos?

sehr gruselig.
Senna war nach dem Crash nicht ganz bewustlos. Auf den Videos sieht man wie er noch kurz ein letzes mal den Kopf leicht nach links bewegte (wurde ja auch vom englischen Kommentator kommentiert). Aber er gab sicher keinen Laut von sich.

Von wem die Schreie genau stammen, kann ich nicht sagen. Ist schon ein bisschen mysteriös das Ganze.

hallo ...

unstreitig ist , dass er der beste fahrer aller zeiten war und auch bleiben wird ... war damals auf dem sportplatz , hatten ein pfingstturnier , als ich über den unfall hörte ...

habe sofort aufegehört fussball zu spielen !!! konnte nicht mehr klar denken !!!

noch heute muss ich an ihn denken ...denn jeder schreibt und spricht über schumacher ...tzeee

genauso wie bei steffi graf ... wenn die monika seles nicht von diesem attentat überrascht wäre , so wäre sie die beste spielerin aller zeiten !!!

biba

hallo ...

unstreitig ist , dass er der beste fahrer aller zeiten war und auch bleiben wird ... war damals auf dem sportplatz , hatten ein pfingstturnier , als ich über den unfall hörte ...

habe sofort aufegehört fussball zu spielen !!! konnte nicht mehr klar denken !!!

noch heute muss ich an ihn denken ...denn jeder schreibt und spricht über schumacher ...tzeee

genauso wie bei steffi graf ... wenn die monika seles nicht von diesem attentat überrascht wäre , so wäre sie die beste spielerin aller zeiten !!!

biba
Senna war der beste aller Zeiten. Er galt damals fast für alle als der beste Formel-1-Rennfahrer aller Zeiten. Doch mittlerweile sind sich fast alle Experten einig: Michael Schumacher ist jetzt der beste Rennpilot aller Zeiten. Er brach alle Rekorde, die man brechen konnte.
Schumacher hatte im Jahre 2000 einige Rekorde schon gebrochen, darunter auch Sennas Rekorde. Und als er daraufhin weinte, schrieben viele Medien "Ein neuer Champ ist geboren".
http://www.youtube.com/watch?v=EOQjY...elated&search=

hallo ...

biba

das selbe trifft auch bei mike tyson zu, wenn er im kopf klar gewesen wärem würde er nach einschätzung der damaligen bosexperten , in ALIs fussstapfen treten können.

das selbe trifft auch bei mike tyson zu, wenn er im kopf klar gewesen wärem würde er nach einschätzung der damaligen bosexperten , in ALIs fussstapfen treten können.
Tyson kann man nicht mit Ali verlgeichen. Beide waren zwar excellente Boxer, doch Tyson ist ein Wahnsinniger und ein Kanibalist (Ohrenbeisser). :mrgreen:
Er trat auch zum Islam über, verpasste sich aber gleich ein Gesichts-Tattoo. :roll:

Zurück
Oben