Also ich durfte 2003 Ksenija Pajcin (zusammen mit Olja Karleusa) kennenlernen. Und diese beiden machten mir damals schon einen sehr unterschiedlichen Eindruck. Olja schien mir sehr seriös, intelligent, symphatisch und gesprächig. Ksenija schien mir eher das Gegenteil, sie hatte 1.) kaum was an und 2.) glotze die ganze Zeit nur Typen an und liess ab und zu "dreckige" Kommentare richtung Olja rüberschicken.
- So daran mag ich mich noch erinnern, auch wenns etwas mehr als 6 Jahre her sind.
Später folgten unzählige Eskapaden, X-Typen und jegliche Gerüchte über Ksenija in den serbischen Medien.
Und ein mal zeigte sich Ksenija in einer TV-Show ohne Slip unter ihrem kurzem Minirock!!!
- Was ich damit sagen möchte: Sie machte mir eher einen sehr sehr """"freizügigen"""" eindruck einer Frau, welche es mit dem Thema Anzahl Männer bzw. Sexpartner und sicherlich auch Treue nicht so ernst nahm (meine Vermutung).
Und heute berichten serbische Medien, dass sie sich auch mit diesem Freund in letzter Zeit sehr oft gestritten hat. Beide sind steinreich und haben Geld, also kann dies kein Streitthema sein. Und ich denke, es geht (wie so bei vielen Promis), wiedermal um Treue und Betrug.
Und ich denke, dem Typen sind einfach die Sicherungen durchbebrannt, nach dem er was erfahren hat, oder sie es ihm gesagt hat, oder was auch immer, und er nahm die Pistole, brachte sie um,.... sah dann später aber was er gemacht hat und richtete sich selbst.
- So das ist meine Theorie des Ganzen.