Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
sowas gehört raus!!
Die Araber-Clans decken sich gegenseitig, das ist das Problem.Deutschland ist zu Gutmütig das ist das Problem jeder macht was er will
Scheiss Abschaum.
Meinst du muslimische Nordafrikaner, die Täter oder beides?
Es waren Deutschtürken, keine Araber oder Afrikaner
Haha diese Kippenschnorrer sind immer am besten. Lauf ich so durch den Park mit nem Kollegen, ruft einer so aus 10m Entfernung "ey komm mal her!" in so nem richtig aggressiven Tonfall, ich so : "Was ey, Mann komm selber her!" Der kommt näher und meint was bist du so frech , ich so ja wer kommt hier mit "Ey komm mal her" du kleiner Lappen hab mal nicht so ne große Fresse. Glotz der mir die ganze Zeit in die Augen und kommt mit seinem Kopf immer so näher an mein Face, als ob der mich küssen will voll der Homo war das. Jedenfalls kamen dann seine zwei Azzlackkumpel und schildern mir so die Situation, blabla dies das ja mein cousin ist bisschen aggresiv und so (war voll der vernünftige Junge der fließend deutsch spricht und sich nicht wie son Gay anzieht, was gibt der sich mit solchen assozialen Versagern ab?) und dann haben die sich verpisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen