Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesursachen

Winfried

Frischling
Hallo zusammen,

gibt es Eures Wissens in den Balkanstaaten Krankheiten, an denen (mehr) Menschen sterben als in Deutschland ?

Wie sind da die Krankenhäuser auch von aussen im Vergleich zu den mitteleuropäischen ?

In welchen Ländern ist es am schlimmsten ?

Hallo zusammen,

gibt es Eures Wissens in den Balkanstaaten Krankheiten, an denen (mehr) Menschen sterben als in Deutschland ?

Wie sind da die Krankenhäuser auch von aussen im Vergleich zu den mitteleuropäischen ?

google

Hallo zusammen,

noch bis vor Kurzem ein Virus von 7,62mm Durchmesser

7.62x39_-_FMJ_-_4.jpg

Neuer User erster Beitrag und ihr benehmt euch mal wieder wie die Vollasis.

Wenn ihr ihm nicht antworten wollt, spart euch doch wenigstens die dämlichen Sprüche!

schlechte Anweisungen zum Googeln denn die Balkanaken kümmern gar nicht daran Statistiken online zu publizieren.

ich kann aber mit ruhigem Gewissen sagen dass die meisten Balkanaken an Autounfällen sterben (bevor es zum natürlichen Tot kommt) denn die fahren wie deppert.

mir wäre da jetzt nichts aufegallen dass die leute dort an anderen krankheiten mehr sterben als hier.

die krankenhäuser kenne ich nur in ks, sind mehr oder weniger katastrophal :happyhippy:

Hallo zusammen,

ja eine krankheit die es nur auf dem balkan gibt! die gibts nirgends auf der welt nicht in amerika nicht in asien nicht mal in afrika!

diese krankheit heisst balkaner..
sie ist unheilbar, und vererbbar wer sie einmal hatt wird sich damit sein leben lang durchschlagen müssen.

Zurück
Oben