Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesurteil gegen Konvertiten

Danach riefen afghanische Regierungsvertreter dazu auf, „Abtrünnige“ vom Islam mit dem Tode zu bestrafen. Staatspräsident Hamid Karzai wies Regierung und Staatsschutz an, dafür zu sorgen, dass es keine weiteren Übertritte gebe. Der stellvertretende Parlamentspräsident Abdul Satter Khowasi (Kabul) forderte die öffentliche Hinrichtung von Personen, die vom Islam zum Christentum übertreten. Ein Abgeordneter erklärte, die Ermordung von Christen, die zuvor Muslime waren, sei kein Verbrechen.

Verdammte Eselficker. Möge das Land untergehen, wie primitiv kann man nur sein. Was würden diese nomadischen Hundesöhne sagen, wenn in Europa Moslems, vor allem Afghanen verfolgt und gar ermordet werden würden? Dann gleich Jihad? Jebem li im majku.

Die NATO soll da raus. Sollen die sich doch gegenseitig fertig machen, wen juckt´s?

Hut ab, der Mann hat meinen grössten Respekt.
Mich regen allerdings diese Esel-f****r auf die den deswegen umbringen wollen, tut mir Leid aber die Afghanen sind mir mehr als unsymphatisch, die sollen erstmal die Probleme in ihrem Land auf die Reihe bekommen bevor die meinen da wegen falscher Religion irgendwen hinzurichten.

Zumal er dem Land mehr als geholfen hat da er Pfisiotherapeut ist und Kindern deren Bein von Minen abgesprengt wurden Potesen hergestellt hat usw.

Dummer Bastard dieser Hund von einem Richter

Schon witzig, würde da jetzt stehen: Homosexueller in Afghanistan bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität würde es nur Beleidigungen hageln, aber so ist der Mann da ein Held für manche.

Wie dem auch sei, will nicht vom eigentlichen Thema "Religiöse Minderheiten werden im Orient schikaniert" ablenken.

Zurück
Oben