_Adriano_
Top-Poster
Sei dir da nicht so sicher, Stichwort Gas und Pipelinekontrolle,
Bist du sicher?
Kanns ein das ich falsch informiert bin, ich dachte das alle durch Turkmenistan usw führen
Sei dir da nicht so sicher, Stichwort Gas und Pipelinekontrolle,
Wie kann ein Land einem Glauben gehören? Oder willst du damit sagen, das alle so drauf sind?Und den Afghanen noch Hilfe schicken, wenn Leute unseres Glaubens von ihnen gekillt werden? SAMMA, seid ihr behindert oder so!? Ich würde jetzt niemals mehr Spenden für ein islamisches Land!
Ich schreibe lieber nichts dazu... Aber ich sage dazu nur " Lieber sterben, als Sklave zu sein! " " Ma mir me vdek, se me qen skllav! "
Wenn er stirbt, dann stirbt er für seine Religion! Herr sei mit ihm!
Und den Afghanen noch Hilfe schicken, wenn Leute unseres Glaubens von ihnen gekillt werden? SAMMA, seid ihr behindert oder so!? Ich würde jetzt niemals mehr Spenden für ein islamisches Land!
warum machen die sich so eine mühe um nur einen idioten?
auf ihn scheissen und ihn sein ding durchziehn lassen
Wie kann ein Land einem Glauben gehören? Oder willst du damit sagen, das alle so drauf sind?
Würdest du echt für deinen Glauben sterben?
Also ich schon und er auch, dass kann ich jetzt schon sagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen