Гуштер
2 + 2= 5
solltest dich schämen!![]()
Dafür das ich die Sprache mit Hilfe von Untertiteln erlernt habe finde ich es recht passabel.
solltest dich schämen!![]()
Гуштер;2229024 schrieb:Dafür das ich die Sprache mit Hilfe von Untertiteln erlernt habe finde ich es recht passabel.
dafür dass ihr makedonier doch von den unbesiegbaren bulgaren abstammt ( die wiederum die üllürer erfanden damit man nicht gleich sieht wie unbezwingbar sie wirklich sind) ist es ein armutszeugnis![]()
Гуштер;2229047 schrieb:
von deiner bulgarischen herkunft kannst du nicht immer und ewig weglaufen, apurah's spirit wird dich i-wann einholen![]()
Гуштер;2229058 schrieb:Es würde mich mit Stolz erfüllen wäre ich ein Abkömmling des grossen Kahn Asparuh!
btw dieser kahn war ein fake von skandenberg...
Гуштер;2229070 schrieb:Georgi Kastriotev war ein Fake des grossen Kahns. Verdreh hier keine Tatsachen.
ich kan an diesen bild nichts positives erknennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen