Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tokio Hotel

KraljEvo

Geek
eure Meinung ist gefragt!

ich finde die soooooooooooooooooooooooo schlecht, und beschissen...
habe es extra nicht in Musik getan..

Also Tokio Hotel sind die, die Kuschelrock machen und dort ist ein möchtegern Gangsta und eine möchtegern Transe und zwei die bisher unbekannt sind.

Mir waren sie eigentlich scheiss egal, bis ich gesehen habe das dieser schwuule mit den komischen Haaren einen DADA-New era- Cap an hatte!! dieser Sack!!! :evil:

Scheiterhaufen!!!!!!!!Scheiterhaufen!!!!!!!! Scheiterhaufen!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

hab ne lösung für diese fehlgeburten aber das würde die deutsche verfassung nicht erlauben

naja ich hasse sowieso schwule die haben ihr lebensrecht für mich verwirkt.

ccccSerbiancccc schrieb:
eure Meinung ist gefragt!

ich finde die soooooooooooooooooooooooo schlecht, und beschissen...
habe es extra nicht in Musik getan..

Also Tokio Hotel sind die, die Kuschelrock machen und dort ist ein möchtegern Gangsta und eine möchtegern Transe und zwei die bisher unbekannt sind.

Mir waren sie eigentlich du bist so süss egal, bis ich gesehen habe das dieser schwuule mit den komischen Haaren einen DADA-New era- Cap an hatte!! dieser Sack!!! :evil:

bevor die so richtig berühmt wurden hab ich die gesehen :oops: :oops:

ein jaran von mir schmiss mit einer bier dose nach der sängerin :lol: :lol:
dann kam es zu einer ausseinandersetzung mit den türstehern dieser "disco"! tja das nächste mal überlegen sich die türsteher wenn sie da rein lassen

So dämlich wie es sich anhört...die machen, für ihr alter, ziemlich gute musik...auch wenn die typen absolut lächerlich aussehn!

Aber wer kann in dem alter schon so mit den Drums oder der Gitarre umgehn???

Ich muss echt zugeben das ich davor schon einigermaßen respekt hab.

ccccSerbiancccc schrieb:
Sound hin oder her... ich sag nur: Durch den Monsun :roll:

Na ich sag ja nicht das die tucken nicht peinlich sind...aber ich muss zugeben das es für ne "Band" mit so jungen kerlen ne echte leistung ist bereits so gut spielen zu können...vorallem muss man bedenken wie alt die typen waren als sie groß rauskamen...da hatten die zwischen 16 und 18 lenze!

Schwul und krank bleibt schwul und krank so einfach ist das!! :lol:

[web]http://www.youtube.com/watch?v=Dkn9FeK9ITM

:mrgreen: Irgendwann mal ist Legija auch so weit! :wink:

Zurück
Oben