Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toleranzkarte zu Rassenhass

DZEKO

Besa Bese
Nach den Schweden Niklas Bergen und Tereza Nilson zufolge sollen die Albaner die Rassistischten sein am Balkan und Kroaten die am Tolerantesten.

Quelle: 24sata.info - FOTO: Bosna i Hercegovina spada u rasno tolerantne zemlje

thumbnail.php

Dieses wegen eines Kartierungsfehlers geschaffene Land namens Indien wird mir immer unsympathischer..

Mri fällt da ein spruch ein, von wegen tolerant, habe ich mal auf nem kroatischem Board oder in ner Kommentarleiste gelesen.
Von wegen ,,was habt ihr gegen Da Silva, er ist heller als viele ethnische Kroaten" :lol:
Ja,wir Kroaten sind wirklich ein Vorbild auf dem Balkan :D

Im übrigen ist Albanien das einzige Land, dass sich bereit erklärt hat 3000 iranische oppositionelle Flüchtlinge aus dem Irak aufzunehmen. Die ersten Familien wurden bereites vorgestern eingeflogen. Alle übrigen Länder der Welt haben sich geweigert und von der UN-Führungsspitze gab es deswegen heftige Kritik.

Albanien war das einzige Land, dass sich bereit erklärt hat die unschuldig verurteilten Opfer aus Guantanamo aufzunehmen und in Albanien zu integrieren. Kein Land ausser Albanien hat sich freiwillig dazu bereit erklärt.

Albanien war das einzige Land im Zweiten Weltkrieg, dass mehr Juden nach dem Krieg hatte als vor dem Krieg.

Wieso haben die Balkanländer oder die übrigen europäischen Länder diese Flüchtlinge nicht akzeptiert? Sie sind doch alle reicher als Albanien und hätten viel mehr Möglichkeiten dazu?! Welcher Faktor hat dabei eine Rolle gespielt, sich gegen die Flüchtlinge zu entscheiden?

Glaubt nicht jedem Schmierblatt und postet bitte auch nicht jeden Scheiß hier rein. Ein selbsternannter Wissenschaftler oder Journalist will uns also über Rassismus aufklären?! Dass ich nicht lache! Diese Karte würde ich nicht mal dazu benutzen mir meinen Arsch nach dem Kacken abzuwischen!

Die meinen nach Umfrage haben sich so und so viele gegen andere Rassen in ihrem Umkreis entschieden.

Zurück
Oben