Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Wie Alisa die Holzköpfe alle aufmischt![]()
Sag ja nix falsches und vergiss die Dankes nicht... da nebi osto bez Večere i opranog Veša
ist er bestimmt.....genauso wie duvielleicht ist er ja verliebt..............:masar1:
wir sind immer voll diplomatischso wie ihr griechen nieeeee streitet und in jedem thread beim thema bleibt.....hahahahhahaaaaaaaa
offensichtlich der einfluss seiner frau. sonst würden ihm die kosovo-serben höchstwahrscheinlich am arsch vorbei gehen.
naja, hat ja jeder recht auf seine (beeinflusste) meinung, er nutzt halt seine popularität.
angelina jolie hat dies ja auch gemacht mir ihrem b-movie. wobei ich mich frage, was ihre motivation war...
weiß nicht, wie sinnvoll es is, wenn sich so celebrities in diese konflikte mischen. vor allem wenn sie so gut wie nix damit am hut haben.
ich wehre mich nur......keine ahnung warum die mich ständig blöd anmachen.Wie Alisa die Holzköpfe alle aufmischt![]()
[...]
angelina jolie hat dies ja auch gemacht mir ihrem b-movie. wobei ich mich frage, was ihre motivation war...
weiß nicht, wie sinnvoll es is, wenn sich so celebrities in diese konflikte mischen. vor allem wenn sie so gut wie nix damit am hut haben.
You shouldn't speak until you know what you're talking about. That's why I get uncomfortable with interviews. Reporters ask me what I feel China should do about Tibet. Who cares what I think China should do? I'm a fucking actor! They hand me a script. I act. I'm here for entertainment. Basically, when you whittle everything away, I'm a grown man who puts on makeup.
ich wehre mich nur......keine ahnung warum die mich ständig blöd anmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen