Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tomasz Adamek vs. Vitali Klitschko

Hab mir 4 Runden angesehen, sofort Fernseher ausgeschaltet. Klitschko ist eine Null. Schaut mal wie groß der ist und was für lange Arme er hat, er müsste Adamek eigentlich "aufessen", so schlecht wie der ist. Klitschko denkt im Kopf nur was er mit den Millionen machen will, er steht im Boxring nur wegen dem Geld ohne Herz. Er hat nicht die Ausstrahlung eines Weltsportlers.

Lächerlich auch wieviel Geld hier mit Werbung gemacht wird. Der Kampf findet in Polen statt, Adamek ist Pole, Klitschko Ukrainer und die Werbungen sind alle deutsch. RTL bleibt einfach Fernsehen für die Unterschicht, mit deren verfi***** Werbunen.

Das ist Profi Boxen und nicht eine Schlägerei wo man einfach die Fäuste schwingt.

Hab mir 4 Runden angesehen, sofort Fernseher ausgeschaltet. Klitschko ist eine Null. Schaut mal wie groß der ist und was für lange Arme er hat, er müsste Adamek eigentlich "aufessen", so schlecht wie der ist. Klitschko denkt im Kopf nur was er mit den Millionen machen will, er steht im Boxring nur wegen dem Geld ohne Herz. Er hat nicht die Ausstrahlung eines Weltsportlers.

Lächerlich auch wieviel Geld hier mit Werbung gemacht wird. Der Kampf findet in Polen statt, Adamek ist Pole, Klitschko Ukrainer und die Werbungen sind alle deutsch. RTL bleibt einfach Fernsehen für die Unterschicht, mit deren verfi***** Werbunen.

Sorry, aber wer bist du um beurteilen zu können, warum der Mann, Familienvater der ausgesorgt hat, mit 40 Jahren in den Boring steigt?
Ist dir außerdem mal der Gedanke gekommen, dass er nicht immer auf "volle Pulle" geht. Beim letzten Gegner vor Adamek war es offensichtlich. Vielleicht weil er einfach nicht der "Haudrauf-Schlägertyp" ist, und sich vielleicht auch dem Publikum etwas verpflichtet fühlt. Wenn er einen Kampf im Griff hat merkt man, dass er sich normalerweise so ab Runde 10 an einen K.O. macht. Zumindest wenn man das mal etwas verfolgt.

Schönen Abend

Glückwunsch an Vitali wie immer in topform und das noch das 40jahren, respekt!

ueber40.jpg

Bald findet sich einer, der die Klitschkos zu Matsch verarbeitet! An der Biologie führt kein Weg vorbei.

Wer soll jetzt als nächster gegen die klitschko kämpfen?
außer Povetkin und Fury fallen mir keine anderen namen ein.

So etwas wünscht man keinen.

Biologisch gehts ab 30 bergab. Gelenke, Knochen, Muskelmasse. Die Klitschkos kämpfen also somit schon an der biologischen Grenze. Irgendwann demnächst findet sich ein Schwergewichts-Boxer, der ihnen alle Titel abnimmt. Einer der vielleicht gar nicht so gut ist und der sie, wären sie 10 Jahre jünger, niemals geschlagen hätte.

ueber40.jpg

Bald findet sich einer, der die Klitschkos zu Matsch verarbeitet! An der Biologie führt kein Weg vorbei.
Der jüngere ist Mitte 30, hat noch etwas Zeit. Und ansonsten hoffe und wünsche ich beiden, dass sie rechtzeitig den Absprung schaffen. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie erfahren und intelligent genug sind, um zu wissen, wann man neuen Platz machen sollte. Sie sind seit über 10 Jahren weltspitze, haben meist sehr erfolgreich gegen alle möglichen Gegner gekämpft. Kann jemand sagen was er will, aber für mich sind sie charismatische Weltklasseboxer, die niemandem etwas beweisen müssen und ich wünsche ihnen von Herzen auch ein entsprechendes würdevolles Karriereende.

Dobranoc:-)

Zurück
Oben