Serbian Eagle
Geek
Eine Tasse voll Apfelkerne enthält eine tödliche Dosis Blausäure ... ohne Witz ...
Ja daran ist schon jemand gestorben, der hat alles aufeinmal gefressen.
Der bekam Atemnot und das wars dannach
Eine Tasse voll Apfelkerne enthält eine tödliche Dosis Blausäure ... ohne Witz ...
Aus Blausäure wird das Kaliumcyanid (kurz, "Zyankali") extrahiert, eines der tödlichsten Gifte der Welt.Ja daran ist schon jemand gestorben, der hat alles aufeinmal gefressen.
Der bekam Atemnot und keine Luft dann mehr
Hör ich zum ersten Mal, dass das giftig ist.. Zum Glück leb ich noch, so viele Tomaten wie ich esse ^^
Doch der Stengel und auch sein Ende somit enthält Solanin. Man muss allerdings schon eine ganze Menge verputzen, um das zu merken.Der Stengel ist glaub ich net giftig
Aber die ungereiften oder grünen Tomaten sind voller Solaningehalte
Doch der Stengel und auch sein Ende somit enthält Solanin. Man muss allerdings schon eine ganze Menge verputzen, um das zu merken.
Spätestens um der Kinder willen würde ich trotzdem mir immer die Zeit zum Rausschneiden nehmen. So dramatisch viel Aufwand ist es nicht.
Mit dem letzteren hatte ich eher den Threadsteller gemeint, Verzeihung.Um den Zeitaufwand geht es bei mir nicht mal. Mir fehlte einfach nur diese Info.
Kein Problem.Mit dem letzteren hatte ich eher den Threadsteller gemeint, Verzeihung.
Aus Blausäure wird das Kaliumcyanid (kurz, "Zyankali") extrahiert, eines der tödlichsten Gifte der Welt.
Wenn man also mindestens eine Tasse voll (besser drei) Apfelkerne sammelt, die Kerne maximal auspresst und den Saft kocht bis das Kaliumcyanid-Salz übrig bleibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen