A Arvanitis Guest 20 November 2008 #23 Peyoni3nt schrieb: Und was ist mit mir??? ...... Zum Vergrößern anklicken.... jo du bist auch in ordnung!
Peyoni3nt schrieb: Und was ist mit mir??? ...... Zum Vergrößern anklicken.... jo du bist auch in ordnung!
A acttm Spitzen-Poster 20 November 2008 #25 Ilan so viele Stimmen.. Hab anscheinend nur Mist von dir gelesen :
A acttm Spitzen-Poster 20 November 2008 #26 Für mich eindeutig Skenderbegii.. viele der Mädels spamen eh nur :
Averoff Turkish fleet lol 20 November 2008 #29 paar albaner hier im forum spacken zwar hin und wieder ma ab aber iregdnwie mag ich die trotzdem am meisten positiv ist mir aber pejani aufgefallen
paar albaner hier im forum spacken zwar hin und wieder ma ab aber iregdnwie mag ich die trotzdem am meisten positiv ist mir aber pejani aufgefallen
P pqrs Guest 20 November 2008 #30 Ich führe ja eindeutig und das obwohl nur ein Albaner mir die Stimme gegeben hat. PS: Habe Gargamel die Stimme gegeben, er ist intelligent und sympathisch. Schade das er nicht mehr so oft hier ist.
Ich führe ja eindeutig und das obwohl nur ein Albaner mir die Stimme gegeben hat. PS: Habe Gargamel die Stimme gegeben, er ist intelligent und sympathisch. Schade das er nicht mehr so oft hier ist.