Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top 10 Mischlinge 2

Misling

• Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie erklärt es sich, dass du Jude bist, mein osmanischer Freund?

Wie oder wo schrieb ich dass ich Jude bin? Huh? Zugegeben, ich sympathisier mit dem Judentum am meisten. ^^ Aber nein, bin kein Jude ... vllt. ändert sich das ja, k'A.

Ich kann dir höchstens sagen, dass die Familie meines Vaters nicht mehr muslimisch ist. Bleibt aber in der Tradition erhalten; also, die Erinnerung an damals. Das Wort Horahano an sich. Dafür braucht man sich nicht schämen, auch wenn mich andere Roma bzw. eher Serben schief anschauen. *g*

deswegen behalt ich das eher oft für mich selbst

Wie oder wo schrieb ich dass ich Jude bin? Huh? Zugegeben, ich sympathisier mit dem Judentum am meisten. ^^ Aber nein, bin kein Jude ... vllt. ändert sich das ja, k'A.

Ich kann dir höchstens sagen, dass die Familie meines Vaters nicht mehr muslimisch ist. Bleibt aber in der Tradition erhalten; also, die Erinnerung an damals. Das Wort Horahano an sich. Dafür braucht man sich nicht schämen, auch wenn mich andere Roma bzw. eher Serben schief anschauen. *g*

deswegen behalt ich das eher oft für mich selbst
Und "was" bist du dann, wenn dich jemand fragt?

Und "was" bist du dann, wenn dich jemand fragt?

Hm, sehr simpel: Ich sag einfach das ich Rumäne bzw. Walache bin -- so seh ich eigentlich auch eher aus und wenn's Sinn macht, dass ich auch Roma bin.

Mein Roma-Stamm kann ich meist eh nur Türken anvertrauen/verraten .. oder anderen Roma die, dieselbe Abstammung wie ich haben. Andere Leute glotzen mir nach der Offenbarung zu dumm. Mag sowas nicht. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben