Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Ist ja auch cool ein mal Mischling zu sein
Ich bin reinrassig![]()
Und wie erklärt es sich, dass du Jude bist, mein osmanischer Freund?Hmm .. bin auch einer. ^^''
Mutter: Rumänin bzw. Walachin aus Ost-Serbien
Vater: Roma Horahane bzw. '''Sinti und Roma''' aus West-Serbien (indo-iranisch, laut Tradition auch türkisch/osmanisch) - Muslim Roma - Wikipedia, the free encyclopedia
Und wie erklärt es sich, dass du Jude bist, mein osmanischer Freund?
Und "was" bist du dann, wenn dich jemand fragt?Wie oder wo schrieb ich dass ich Jude bin? Huh? Zugegeben, ich sympathisier mit dem Judentum am meisten. ^^ Aber nein, bin kein Jude ... vllt. ändert sich das ja, k'A.
Ich kann dir höchstens sagen, dass die Familie meines Vaters nicht mehr muslimisch ist. Bleibt aber in der Tradition erhalten; also, die Erinnerung an damals. Das Wort Horahano an sich. Dafür braucht man sich nicht schämen, auch wenn mich andere Roma bzw. eher Serben schief anschauen. *g*
deswegen behalt ich das eher oft für mich selbst
Und "was" bist du dann, wenn dich jemand fragt?
ooops
illyrian eagle
serbian eagle
fett eagle
real madrid
albanischer patriot
pejani
silver
aulon
mannheimer
djuka
mastakilla
..........usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen