Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top 3 der schönsten Orte der Welt

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gehts ja auch um die Stadt.
Und ja, ich find Südländer besser.

Vorhin klang es anders, da du das Wort "schwul" benutzt hast. Wie dem auch sei...

Ich finde die Stadt phänomenal, da sie erstens eine der wenigen mitteleuropäischen Städte ist, die weitgehend vom Krieg verschont blieb. Die Bauten, die architektonische Vielfalt und die unzählingen Kirchen rauben einem den Atem.

Was mir neben dem einigermaßen gutem Essen und dem lebendigen Nachtleben gefallen hat, waren die - fast in jeder "Ecke" vorgeführten - Konzerte.

Wer in Prag war und in keiner Kirche ein Brahms oder Bach Preludium gehört hat, hat was verpasst. Man bekommt das Gefühl sich im jeweiligen Jahrhundert zu befinden.

Was genau hat dir in Prag nicht gefallen?

Hippokrates

ISTANBUL
istanbul.jpg

TRABZON

trabzon_aksamustu.jpg

IZMIR

47580845gz2.jpg

Vorhin klang es anders, da du das Wort "schwul" benutzt hast. Wie dem auch sei...

Ich finde die Stadt phänomenal, da sie erstens eine der wenigen mitteleuropäischen Städte ist, die weitgehend vom Krieg verschont blieb. Die Bauten, die architektonische Vielfalt und die unzählingen Kirchen rauben einem den Atem.

Was mir neben dem einigermaßen gutem Essen und dem lebendigen Nachtleben gefallen hat, waren die - fast in jeder "Ecke" vorgeführten - Konzerte.

Wer in Prag war und in keiner Kirche ein Brahms oder Bach Preludium gehört hat, hat was verpasst. Man bekommt das Gefühl sich im jeweiligen Jahrhundert zu befinden.

Was genau hat dir in Prag nicht gefallen?

Hippokrates

Kurz gesagt, langweilig. Kirchen und so gibts hier auch.

Cancun :thanks:

Cancun_Shoreline_Mexico.jpg

Kurz gesagt, langweilig. Kirchen und so gibts hier auch.

Cancun :thanks:

Wenn man wie du weder das prager Nightlife erlebt hat, noch die Konzerte, noch die Schlösser besucht hat, dann kann man auch gleich zuhause bleiben. ::lol:

Prag ist auf jeden Fall eine der geilsten Städte der Welt.

Hippokrates

Zurück
Oben