M Magic Guest 15 Dezember 2009 #31 YouTube- EMINA JAHOVIC JOS TI SE NADAM 2009 WWW.VIDEO.BA YouTube- NEW SERBIAN HIT 2009- Sandra Afrika Bas mi je zao YouTube- Kemal Malovcic gori gori srce
YouTube- EMINA JAHOVIC JOS TI SE NADAM 2009 WWW.VIDEO.BA YouTube- NEW SERBIAN HIT 2009- Sandra Afrika Bas mi je zao YouTube- Kemal Malovcic gori gori srce
Fatmir_Nimanaj Gesperrt 15 Dezember 2009 #33 Ich scheiss auf Jugo-Lieder, weil ich sie nicht verstehe und weil diese Slawen in ihren Liedern bestimmt nur fluchen.
Ich scheiss auf Jugo-Lieder, weil ich sie nicht verstehe und weil diese Slawen in ihren Liedern bestimmt nur fluchen.
Idemo Gesperrt 15 Dezember 2009 #35 Iarti schrieb: Ich scheiss auf Jugo-Lieder, weil ich sie nicht verstehe und weil diese Slawen in ihren Liedern bestimmt nur fluchen. Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Iarti schrieb: Ich scheiss auf Jugo-Lieder, weil ich sie nicht verstehe und weil diese Slawen in ihren Liedern bestimmt nur fluchen. Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: