Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Top-Talent Sharbini unterschreibt bei Hajduk!

E

Esseker

Guest
Top-Talent Sharbini unterschreibt bei Hajduk Split

Der Transferpoker um Anas Sharbini ist beendet. Der 22-jährige Kroate wechselt zu Hajduk Split.

14.08.2009 07:05:22

igraci_v_8.jpg

Zum Thema

Mannschaften

(jr) Split. Mit ihm wechselt auch sein drei Jahre älterer Bruder Ahmad von NK Rijeka zum kroatischen Spitzenklub.
Das Duo kostet Hajduk eine Ablösesumme von 2,3 Millionen Euro und soll die beiden Abgänge von Kalinic und Gabric wettmachen.
Bundesliga-Teams abgeblitzt
An Spielgestalter Anas Sahrabini signalisierten unter anderem die Bundesligisten 1899 Hoffenheim, Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln sowie Red Bull Salzburg ihr Interesse.

---

zumindest bleibt er in der kro-liga...

das ist bei den meisten europäischen menschen so...ja auch bei serben etc

die serben auch nicht...siehe sulejmani,ljajic!!!(die übrigens weltstars sein müssten...wenn des ein toptalent is...)

*Jung', bistn' janz schöner Knalla*...unglaublich...

Im realen Leben sowie hier im Forum habe ich die Bestätigung.

Turcine, "Sto manje Dzamije sto ljepsi grad (Dodik)", idi za afghanistan....

Bosnien, "Sandzak" + Kosovo... Die Moscheen wurden ja kaputtgeschossen, weil dort drin Terroristen lebten?

Die Hose ausgezogen und war jemand beschnitten so musste er sterben?

Ich habe grundsätzlich nichts gegen jemanden aber ich bin nicht blind!

Ich sag mal so. Hier im Forum z.B Draginho, QQ LELE und (der eine aus dem Kosovo/Serbe) sind völlig in Ordnung, den Rest kannst du in die Tonne kippen ...

Im realen Leben sowie hier im Forum habe ich die Bestätigung.

Turcine, "Sto manje Dzamije sto ljepsi grad (Dodik)", idi za afghanistan....

Bosnien, "Sandzak" + Kosovo... Die Moscheen wurden ja kaputtgeschossen, weil dort drin Terroristen lebten?

Die Hose ausgezogen und war jemand beschnitten so musste er sterben?

Ich habe grundsätzlich nichts gegen jemanden aber ich bin nicht blind!

Ich sag mal so. Hier im Forum z.B Draginho, QQ LELE und (der eine aus dem Kosovo/Serbe) sind völlig in Ordnung, den Rest kannst du in die Tonne kippen ...

die xtremen serbischen hinterwäldler hier im forum, merkt man sich eher, als die serben, die normal im kopf sind....das so ein seljacino eher tendiert sich im forum anzumelden, um sein geistigen dünnpfiff rauszulassen (weil es keiner im real life hören will ,was er labbert) ist prozentuall sicherlich höher als bei einem normal denken serben (oder auch andere nationalität)

Zurück
Oben