E Esseker Guest 19 August 2009 #31 HrvatNo1 schrieb: ja ok ! hab aber gehört das die fifa ihn noch keine freigabe für die cro nati gibt deshalb fragte ich !! Zum Vergrößern anklicken.... ne der hat schon die kroatische staatsbürgerschaft!
HrvatNo1 schrieb: ja ok ! hab aber gehört das die fifa ihn noch keine freigabe für die cro nati gibt deshalb fragte ich !! Zum Vergrößern anklicken.... ne der hat schon die kroatische staatsbürgerschaft!
Pajpina Top-Poster 19 August 2009 #32 YouTube - DarÃo Cvitanich gooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaallllllllllll macht mich echt verdammt stolz das die kroaten sich soo oft zu ihren wurzeln zurückbekennen !!
YouTube - DarÃo Cvitanich gooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaallllllllllll macht mich echt verdammt stolz das die kroaten sich soo oft zu ihren wurzeln zurückbekennen !!
Hundz Gemajni QQ... 19 August 2009 #33 HrvatNo1 schrieb: YouTube - DarÃo Cvitanich gooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaallllllllllll macht mich echt verdammt stolz das die kroaten sich soo oft zu ihren wurzeln zurückbekennen !! Zum Vergrößern anklicken.... naja ob er deswegen macht, ist auch so ne frage....ich mein in argetinien isses schon schwieriger, nationalspieler zu werden
HrvatNo1 schrieb: YouTube - DarÃo Cvitanich gooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaallllllllllll macht mich echt verdammt stolz das die kroaten sich soo oft zu ihren wurzeln zurückbekennen !! Zum Vergrößern anklicken.... naja ob er deswegen macht, ist auch so ne frage....ich mein in argetinien isses schon schwieriger, nationalspieler zu werden
Pajpina Top-Poster 19 August 2009 #34 sein name in argentinien ist Dario "EL GOLEADOR" Cvitanich das sagt einiges oder meinst du jeder hat das solche spitznamen ??
sein name in argentinien ist Dario "EL GOLEADOR" Cvitanich das sagt einiges oder meinst du jeder hat das solche spitznamen ??