Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Topkapi Palast in Istanbul

Moschee-Minarett

☾⋆ Kuran ve Sünnet
Der Topkapı-Palast (osmanisch ‏طوپقپو سرايى‎ Topkapı Sarayı; im Deutschen auch Topkapi-Serail, wörtlich Kanonentor-Palast) in Istanbul war jahrhundertelang der Wohn- und Regierungssitz der Sultane sowie das Verwaltungszentrum des Osmanischen Reiches.

800px-Topkapi_Palace_Bosphorus_002.JPG


800px-Fontanna_Ahmeda_II_Istambu%C5%82_RB1.jpg

Der Brunnen Ahmeds III. (III. Ahmet Çeşmesi) vor dem Sultans-Tor

Konstantin_Kapidagli_001.jpg

Audienz vor dem Tor der Glückseligkeit

800px-Hagia_Eirene_Constantinople_July_2007_001.jpg


220px-Sofa_Camii_Topkapi_Istanbul_2007.jpg


220px-Harem_entrance_Topkapi_Istanbul_2007.jpg


727px-Istanbul.Topkapi037.jpg


800px-Istanbul.Topkapi036.jpg


220px-Imperial_Council_Hall_Topkapi_2007a.jpg


800px-Topkapi_Palace_Seen_From_Harem.JPG


muhammad01.jpg

Fußabdruck von Muhammed(sav)

yusufru.jpg

Kopfbedeckung von Josef(Hazreti Yusuf a.s)

yahyat.jpg

Arm von Abraham (Hazreti Ibrahim a.s) der Arm ist drin

507px-Gate_of_Salutation_Topkapi_Istanbul_2007_Pano.jpg


450px-Tree_Topkapi_01.JPG

Hohler Baum sehr alt(wie lange weiß ich nicht)

DSCN2357.JPG


babi-humayun.jpg


Topkapi%20Palace%20Harem.jpg


harem2.jpg


20080304115735_000162.jpg


TopkapiPalace-Mar08-038a.jpg


istanbul10.jpg

Sahadah-Topkapi-Palace.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das die Sachen wirklich Josef Muhammed und Abraham gehörten.

das interessiert keinen ob du es glaubst oder nicht die wahrheit wirst du eh nicht erfahren aber ichfür meinen teil und vielemeiner landsleute sind von fester überzeugung das es echte sachen sind beweise erstmal das gegenteil.
 
Glaube nicht das die Sachen wirklich Josef Muhammed und Abraham gehörten.

das sind echte die Wurden im Osmanischem Reich gefunden und dann in die frühere Hauptstadt Istanbul gebracht.Denn das Osmanische Reich dehnte sich bis nach Mekka und Medina. Ich war im Urlaub(c.a 2 Wochen) in Topkapi Saray.Leider konnte ich nicht den Arm,die Kopfbedeckung von Jusuf ,MUhammeds Kleider,Fatimas Gebetsteppich,und dich Schlüsseln der Kaaba fotografieren,weil sie geschützt sind
 
das interessiert keinen ob du es glaubst oder nicht die wahrheit wirst du eh nicht erfahren aber ichfür meinen teil und vielemeiner landsleute sind von fester überzeugung das es echte sachen sind beweise erstmal das gegenteil.


Warum soll man das gegenteil beweisen? Beweis doch ertsmal, dass die sachen echt sind. Als ob es wirklich der arm von abraham oder kopfbedeckung von Josef sind. Da ist inzwischen so viel zeit vergangen, dass es auch locker fälschungen sein könnten.
 
Warum soll man das gegenteil beweisen? Beweis doch ertsmal, dass die sachen echt sind. Als ob es wirklich der arm von abraham oder kopfbedeckung von Josef sind. Da ist inzwischen so viel zeit vergangen, dass es auch locker fälschungen sein könnten.

Warum sollen die Falsch ich verstehe das nicht.Klar sind die echt guck mal den Fuabdruck unten an der ist kaputt gegangen,und man hat es zusammen wieder zusammengebaut.
 
Wollte schon immer mal nach Istanbul, in erster Linie wegen dem Topkapi Museum.
 
Wollte schon immer mal nach Istanbul, in erster Linie wegen dem Topkapi Museum.

Ich sag nur Topkapi ist richtig islamisch.Überall arabische Schriften.Kleinmoscheen für die früheren Sultane.Überall Halbmond und Muhammed(sav) Fußabdruck,Abrahams(a.s) Kopfbedeckung,Fatimas Gebetsteppich usw.. ;) Dort wirst du dich inshALLAH wohl fühlen ;)
 
Zurück
Oben