B
Baader
Guest
seine Musik war eh scheiße, hast eh recht. Nur er war populär genug, auch schon vorher.
Doch wiederum musst du nun zugeben dass sich seine Popularität mit diesem Tod gesteigert hat...
seine Musik war eh scheiße, hast eh recht. Nur er war populär genug, auch schon vorher.
laß ihn, er muss immer frech sein, der kleine verspielte Baader.
also ich habe eine verehrung von tose proeski nicht mitbekommen. wenn er so verehrt worden wäre, hätte er vieeeel mehr erfolg gehabt, als er tatsächlich hatte.
Doch wiederum musst du nun zugeben dass sich seine Popularität mit diesem Tod gesteigert hat...
ja natürlich, so wie bei jedem anderen, der gestorben wäre.
nur du tust so, als wäre er vorher ein dorf kafic sänger, den nur paar draganas gekannt haben.
laß ihn, er muss immer frech sein, der kleine verspielte Baader.
Ich muss zugeben, ich neige dazu etwas zu übertreiben um meine Meinung über etwas klarer rüberkommen zu lassen. ^^
nicht klarer, anstandsloser
Ich bin einfach ein Arschloch, das gebe ich zu. Ich liebe diese Rolle in der Gesellschaft. ^^
ICH ICH ICH ICH ICH !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen