Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tosken und Gegen - Toskët dhe Gegët

Wieso gibt es diese zwei Sprachgruppen? Wie sind sie entstanden? Wie konnte sich ihre Musik so verschieden entwickeln?

Kennt ihr Sprichwörter zu diesem Thema?

Privat entscheidet jeder für sich ob er Tosken mag oder nicht. Ich einige toskische Freund aber nicht so a la - ya man digga toskisches reisch un so-.

Ja, hallo, mir geht es auch gut und dir.

Deutschkurse - Klubschule Migros
vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

Neeein, du drücken auf Link, also auf blaue Buchstaben, dann du können besuchen Klasse und lernen deutsche sprache, so wir später wieder reden können. Du verstehen?

Neeein, du drücken auf Link, also auf blaue Buchstaben, dann du können besuchen Klasse und lernen deutsche sprache, so wir später wieder reden können. Du verstehen?
obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem

ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

usa bringe die demokrati

Du jetzt gemacht Mischsalat, ich verstehen Null. USA, Vatikan. Wo hier Verbindung mit Tosken und Gegen?
du kennst mich nicht richtig also sei lieber vorsichtig was du da sagt weil für viele hier bin der gehasste albaner
ich will hier nicht mit jeden befreund sein weil dann wäre BF langweilig

Zurück
Oben