Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tosken und Gegen - Toskët dhe Gegët

Du bist peinlich für die antiken Illyrer und die modernen Albaner.
lern verstehn was ich meine,ich sage immer wider wenn man keine argumente mehr hat dann versucht man halt mit kinder sprüche

ganz klar es waren die wahabietten extremisten warum? weil mit diese aktion haben die gezeigt das sie keine frieden wollen, wie es aussieht jemand will krieg in kosovo scheisse Talibans.

Schwarzer Phönix, du scheinst Schweizer zu sein. Aber vom Feinsten. Wahrscheinlich noch aus dem Appenzell.

Privat entscheidet jeder für sich ob er Tosken mag oder nicht. Ich einige toskische Freund aber nicht so a la - ya man digga toskisches reisch un so-.

Ja, hallo, mir geht es auch gut und dir.

Deutschkurse - Klubschule Migros

vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

Neeein, du drücken auf Link, also auf blaue Buchstaben, dann du können besuchen Klasse und lernen deutsche sprache, so wir später wieder reden können. Du verstehen?

obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem

ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw

usa bringe die demokrati

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben