wenn ich dein sig flagge sehen bekomme ich sofort kopfschmerzen!Wie jetzt? Sind wir keine Freunde?
Du bist peinlich für die antiken Illyrer und die modernen Albaner.wenn ich dein sig flagge sehen bekomme ich sofort kopfschmerzen!
du bist albaner? wenn ja dann bitte albanische flagge in dein sig rein tun und seit keine verräter
wir sind keine araber türken osmanen etc sondern wir sind illyrer
lern verstehn was ich meine,ich sage immer wider wenn man keine argumente mehr hat dann versucht man halt mit kinder sprücheDu bist peinlich für die antiken Illyrer und die modernen Albaner.
Du bist peinlich für die antiken Illyrer und die modernen Albaner.
lern verstehn was ich meine,ich sage immer wider wenn man keine argumente mehr hat dann versucht man halt mit kinder sprüche
ich anerkennen die 96% nicht an.Wo sind denn deine Argumente? Ich sehe wirklich nur Schei**e vom Feinsten in deinen Beiträgen! Verstehst du überhaupt, worum es in diesem Thread geht?
Du bist voll hypnotisiert von YouTube-Videos.
Vafsh në djall.ich anerkennen die 96% nicht an.
Privat entscheidet jeder für sich ob er Tosken mag oder nicht. Ich einige toskische Freund aber nicht so a la - ya man digga toskisches reisch un so-.
vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....
das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen
Neeein, du drücken auf Link, also auf blaue Buchstaben, dann du können besuchen Klasse und lernen deutsche sprache, so wir später wieder reden können. Du verstehen?
obsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem
ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw
usa bringe die demokrati
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen