Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tote bei Loveparade!!!

ΠΑΟΚ1926

O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Tote bei Massenpanik, Dutzende Raver verletzt

24.07.2010 - 18:07 UHR
Tödliches Drama bei der Loveparade in Duisburg: Bei einer Massenpanik am Haupteingang gab es mehrere Tote!
BILD-Reporter Frank Schneider, der vor Ort ist: „Ich habe allein schon elf Tote gezählt, es sah schockierend aus.“ Die Toten waren bereits mit Laken abgedeckt.
Die Polizei bestätigte inzwischen, dass es Tote gab.
Das Drama spielte sich an Haupteingang ab, einem regelrechten Nadelöhr: Wegen Überfüllung wollten Tausende das Gelände am Alten Güterbahnhofs verlassen. Doch gleichzeitig kamen Tausende an, wollten zur Bühne!
Schreie, Angst, Panik!
Tausende Menschen prallten zusammen, viele wurden zerquetscht, kippten in dem Gedränge um, mussten von Sanitätern reanimiert werden.
Raver Marius (18): „Es gab keine Fluchtmöglichkeit, Leute standen mir wie eine Wand gegenüber. Ich hatte Angst, ich sterbe.“
 
"Ey heute wird so geil, ich freu mich schon hammer auf Loveparade, ich will mindestens 10 Fotzen flingern und meine Birne voll mit Drogen dröhnen!!! Das wird die GEILSTE PARTY EVER!!!" ...5 Stunden später tot...
 
Gott ist allmächtig.

Was soll der Scheiß ? Respekt vor den Toten ist dir fremd.

Noch so eine Meldung und es folgt eine Verwarnung, das verspreche ich dir Capo.

Wenn du wüsstest was Gott ist würdest du nicht so etwas niveauloses schreiben. Auch wenn es für dich unmoralisch ist hast du kein Recht dazu.


Mein Beileid, junge Menschen sind gestorben weil man scheinbar nicht fähig war das Spektakel zu organisieren.
 
mies wollte mit kollegehn auch dort hin
zum glück hats nicht geklappt .... die party is nun auch fürn arsch?!?!
rip an die opfer
 
Was soll der Scheiß ? Respekt vor den Toten ist dir fremd.

Noch so eine Meldung und es folgt eine Verwarnung, das verspreche ich dir Capo.

Wenn du wüsstest was Gott ist würdest du nicht so etwas niveauloses schreiben. Auch wenn es für dich unmoralisch ist hast du kein Recht dazu.


Mein Beileid, junge Menschen sind gestorben weil man scheinbar nicht fähig war das Spektakel zu organisieren.

Du bist eindeutig Beopickanjin.
 
Zurück
Oben