E
das hat nichts mit Hooligans zu tun,sondern mit Angsthasen, die Waffen benutzen müssen.
Hooligans haben den Ehrenkodex ...ohne Waffen...und wer am Boden liegt , wird nicht mehr angegangen.
Hier hab das Bild von den Grobari aus Belgrad gefunden:
Hooligans auf dem Balkan, vor allem auf dem Gebiet von Ex-Ju, schrecken nicht davor zurück Waffen zu benutzen.
Ich bezweifle auch, dass die jugoslawischen Hooligans einen Kodex haben.
Würdest du von den Engländern oder Deutschen reden, würde ich dir Recht geben.
Pametnjakovic nur mal so zur Info, es wurde in die Menge geschossen dabei wurde er in den Kopf getroffen. Wo steht das ER randaliert hat? Er war unbewaffnet und wurde umgelegt.
Entschuldige...dein Gejammer hier ist lächerlich. Fakt ist ,dass unten die grössten Hosenschiesser rumlaufen. Die wirst du nie international auswärts sehen, weil jeder deutsche oder englische Mob sie ohne Waffen bis nach BiH jagen würde. Anstatt draufzurennen stehen beide mit Waffen gegenüber.
Und dein Faschisten Kommentar ......den kannst du dir auf deine Vorhaut kleben !
YouTube - Policijske snimke kaosa u Å irokom
was laberst du für einen müll zusammen?
haben die sarajevo fans nicht behauptet dass sie bevor sie aus dem bus waren schon mit steinen und ziegeln beworfen waren?
und im video kann man klar erkennen dass die fans bei der anreise keiner im geringsten angegriffen hat
Na klar, er wird einfach nur so in einem Handgemenge herumstehen und zusehen. Man jetzt hört doch mal auf seinen Namen reinwaschen zu wollen....
Alter, was für scheiße laberst du eigendlich?
Bitte etwas genauer...was denn scheiße an meinem Kommentar gewesen sein soll. Dein Kommentar war scheiße, du versuchst ihn als unschuldiges Opfer darzustellen, welches nur so zufällig in der Gegend war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen