Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Fanausschreitungen, Siroki Brijeg - Sarajevo

Wieso hast du den Text geändert?

Nehmen wir mal an die Fans von SB wären nach Sarajevo gefahren und hätten dort alles kurz und klein gehauen (Auf den Videos ist ja kaum ein ganzgebliebenes Auto zu sehen)

Meinst du die Sarajevo Fans hätten die Busse mit Rosen verabschiedet?

Wieso wurde dieses Video von Kroaten rausgestellt aus dem Internet?
Und das Wichtige in diesem Video ist doch nur das Verhalten der Polizei.

Wieso wurde dieses Video von Kroaten rausgestellt aus dem Internet?
Und das Wichtige in diesem Video ist doch nur das Verhalten der Polizei.

MAn kann es sich auch schön reden......

Langsam sollte mit dem Thema auch mal gut sein!

Ein Mensch ist wegen Idioten gestorben, da sollten noch mehr Idioten hier nicht über Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben! Ich schliesse mich da nicht aus

MAn kann es sich auch schön reden......

Langsam sollte mit dem Thema auch mal gut sein!

Ein Mensch ist wegen Idioten gestorben, da sollten noch mehr Idioten hier nicht über Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben! Ich schliesse mich da nicht aus

Wieso kollega, ich poste doch nur Aktuelle Videos darüber.

und das den kroaten nicht mal erlaubt wird die kroatische fahne bei spielen in zenica tuzla oder wat weiss ich wo zu zeigen ist auch absolt die höhe !

und das den kroaten nicht mal erlaubt wird die kroatische fahne bei spielen in zenica tuzla oder wat weiss ich wo zu zeigen ist auch absolt die höhe !

Wirklich schlimm. :(

Nicht die kraotische Fahne wurde ihnen verboten, sondern die Fahne der bosnischen Kroaten, laut Zlatan Jelic.

Dass ihr bzw. eure Fans in Zenica und anderen Städten den Nazigruß zeigt (wahrscheinlich ist ihnen ein Nazigruß ohne der kroatischen Fahne nicht das Wahre), dass ist nicht mal erwähnenswert offensichtlich.

Nach Tod eines Fans: Acht bosnische Polizisten verhaftet

zuletzt aktualisiert: 09.10.2009 - 02:30 Mostar (sid). Acht Polizisten sind im bosnischen Mostar nach dem Tod eines Fußball-Fans wegen des Verdachts der Beihilfe zur Flucht und Strafvereitelung im Amt verhaftet worden. Die Beamten sollen einen Randalierer, der sich den Sicherheitskräften gestellt hatte, trotz dringenden Tatverdachts und entgegen der Vorschriften wieder auf freien Fuß gesetzt haben. Bei Ausschreitungen vor dem geplanten Erstliga-Spiel in Mostar zwischen Siroki Brijeg und dem FC Sarajevo war ein 24-Jähriger Zuschauer getötet worden. 30 Personen, darunter zwölf Polizisten, wurden bei den Ausschreitungen verletzt. Das Spiel wurde daraufhin abgesagt. Der Tatverdächtige ist inzwischen untergetaucht und wird jetzt mit internationalem Haftbefehl gesucht.
Quelle: Rheinische Post

Nach Tod eines Fans: Acht bosnische Polizisten verhaftet | RP ONLINE

Zurück
Oben