Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tour de France 2019

papodidi

Geek
Wir sind ja nun bei Etappe 12, und ich sehe jeden Tag TV. Hier eine Vorschau auf den heutigen Tag:

tour-de-france-etappenprofil-neunzehn-122~_v-gseapremiumxl.jpg


Übrigens ist Emanuel Buchmann aus Ravensburg z.Zt. 5. der Gesamtwertung und als Bergspezialist hat er gute Chancen, diesen Platz zu halten.
 
Ich fahre sehr gern Fahrrad, aber gibt es irgendwas langweilligeres als andere beim Fahrradfahren zuzuschauen?
 
An jeder Seite eine schöne Frau und Küsse auf die Wange zum Sieg: Das wird es bei der Tour de France in Zukunft so nicht mehr geben. Der Veranstalter des Radrennens reagiert damit auf die Sexismus-Debatten im Sport und ersetzt eine der beiden Podiumshostessen durch einen Mann.

 
Zurück
Oben