Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tour de France

ich versteh nicht wie man sich so ein Kack angucken kann.
voll langweilig. ein haufen gedopte knochengerüste in schwulen anzügen auf nem rennrad.
 
ich versteh echt nicht wie man so ne welle um diesen sport macht und um die Ausstrahlungs lizensen bei den Sendern kämpft. ich finde es total affig wie man das noch senden kann wo ja nun auch der letzte optimist weiß das die ganzen typen sowieso gedopt sind
 
Däne Vingegaard verzückt Radwelt
Paris war nur ein Vorgeschmack auf Kopenhagen. Nach seinem Tour-Triumph wurde Jonas Vingegaard bereits auf den Champs-Elysees von zahlreichen Däninnen und Dänen mit Sprechchören gefeiert, am Mittwoch dürfte die Party eskalieren. Dann zeigt sich der schüchterne 25-Jährige, der erst seit drei Jahren Profi ist und einst vor dem Training in einer Fischfabrik gearbeitet hat, auf dem Rathausbalkon von Kopenhagen.

Der schmächtige Kerl aus Jütland – um die 60 Kilogramm bringt der 25-Jährige gerade einmal auf die Waage – hat sein Land in eine Ekstase versetzt. Ausgerechnet in dem Jahr, in dem die Tour in der radverliebten dänischen Hauptstadt Kopenhagen ihren Anfang genommen hatte, triumphiert der vielbeschriebene Mann aus der Fischfabrik über den als unschlagbar geltenden Tadej Pogacar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zurück
Oben