Leonidas300
Balkaner
Da bin ich fast jedes Jahr kann man nur empfehlen
Da bin ich fast jedes Jahr kann man nur empfehlen
Ist der Epirus in Griechenland touristisch entwickelt ?
Ich weiss nur das Parga traumhaft ist.sind, es einen Hafen gibt und das Korfu (gehäört auch zu Epirus?) touristisch benutzt wird.
Sonst hört man nicht viel
Der Epirus hatt extrem viel zu bieten, vorallem an der Küste. Da der Epirus aber wirtschaftlich Griechenlands Keller ist, ist der Tourismus nicht sehr entwickelt. Hauptsächlich beschränkt sich der Tourismus da auf Parga (vorallem Engländer) und Sivota (vorallem Italiener). Es ist aber , wie erwähnt kein Massentourismus. Da geht vor allem Nachts nicht besonders viel.
Korfu gehört nicht zum Epirus ist aber mittlerweile eine der Top Urlaubsorte und sehr viellseitig. Der Süden Korfus (kavos) hatt sich mittlerweile zu einer Art Ibiza für Engländer, Italiener und Serben entwickelt.
Sind Qamen auch beliebte Urlaubsgäste?
Jeder der sich benimmt und Geld da lässt ist herzlichst willkommen.
Auch wenn jetzt ein Alter Opa kommt und auf seinem Pass steht Qameria? Kommt er wirklich rein ich meine Turkoalbaner will doch keiner in seinem Land haben.
Wo genau?
Sivota lefkada Kai preveza gia banjo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen