Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trägt ihr eine Uhr?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
d&g-respect-mens-bracelet-watch.jpg

Zifferblatt schwarz, Ziffern hell. Ist ne Herrenuhr, grundsätzlich find' ich jene schöner. Geschenkt bekommen, bin ned scharf auf D & G, aber das einfache Design und die Breite gefallen mir.

broadbandc2.jpg

Naja.. rot, Leder, breit... *click* gekauft :) mal was andres.

Ich trage immer eine Uhr... wenn ich sie mal vergesse anzuziehen, fühle ich mich so... hmmm wie soll ich sagen... nackt irgendwie... dann fehlt was...

Ich trage immer eine Uhr... wenn ich sie mal vergesse anzuziehen, fühle ich mich so... hmmm wie soll ich sagen... nackt irgendwie... dann fehlt was...

Ich merks immer, wenn ich das Haus verlasse und sie gerade nicht trage... dann komme ich mir auch nackt vor und gehe dann zurück und hol sie schnell, wenn ich denn brauche.

Ich merks immer, wenn ich das Haus verlasse und sie gerade nicht trage... dann komme ich mir auch nackt vor und gehe dann zurück und hol sie schnell, wenn ich denn brauche.

Hehe, geht mir auch so, bin aber zufaul nachhause zu gehen und mir meine Uhr zu holen :oops: :D

Habe 2 Uhren eine von Fossil und eine rosafarbene von Festina.. hatte mal mehr musste sie aber in Ks lassen hehe^^ demnächste werde ich mir eine dkny uhr holen.. (:

Zurück
Oben