Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tränengas gegen serbische Demonstranten im Kosovo

Aha, du kennst also drei Fälle in Linz wo die Albaner die Aggressoren waren und ich kenne mehrere Fälle wo die Serben Schuld, d. h. eindeutig der Aggressor war in den letzten Balkankriegen, damit meine ich hauptsächlich den Krieg in Bosnien und den Krieg in Kosova! Und jetzt wäg einmal ab, was schlimmer ist, ein paar kleinkriminelle Vorstadtgauner, von denen es auch unter den Serben genügend gibt oder ein ganzer Staat, der für mehrere vergangene Kriege auf dem Balkan die Verantwortung trägt!

ej, es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber du bist echt blöd!ich rede von der mentalität von diesen leuten hier die ich tag ein tag aus sehe und auch was sie machen und wie sie sich aufführen und du kommst daher mit irgendwelchen kriegsgeschichten? junge, schon mal was davon gehört, dass man sowas nicht vergleichen kann?!?!?davon ist überhaupt nicht die rede! ich rede genau von diesen "kleinkriminellen vorstadtgaunern". (alleine dass du dieses abstechen- also mord und totschlag in die kategorie "kleinkriminell" einstufst zeugt ja mal wirklich von deiner intelligenz und objektivität). und es ist nun mal so dass ihr ein viel aggressiveres volk wie die serben seid. was anderes behaupten brauchst erst gar nicht, da lügst dich nur selber an. es spiegelt sich in dem verhalten wider.

ej, es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber du bist echt blöd!ich rede von der mentalität von diesen leuten hier die ich tag ein tag aus sehe und auch was sie machen und wie sie sich aufführen und du kommst daher mit irgendwelchen kriegsgeschichten? junge, schon mal was davon gehört, dass man sowas nicht vergleichen kann?!?!?davon ist überhaupt nicht die rede! ich rede genau von diesen "kleinkriminellen vorstadtgaunern". (alleine dass du dieses abstechen- also mord und totschlag in die kategorie "kleinkriminell" einstufst zeugt ja mal wirklich von deiner intelligenz und objektivität). und es ist nun mal so dass ihr ein viel aggressiveres volk wie die serben seid. was anderes behaupten brauchst erst gar nicht, da lügst dich nur selber an. es spiegelt sich in dem verhalten wider.

mag sein das es solche gibt und das verurteile ich auch, aber dein blickwinkel stört mich etwas und dein vorurteil gegen alb ist unbegründet weil es genau so auch türken polen russen iraner kurden deutsche und auch serben kroaten bosnier usw. gibt die das auch machen, beispiele gibt es hier in nrw genug

mag sein das es solche gibt und das verurteile ich auch, aber dein blickwinkel stört mich etwas und dein vorurteil gegen alb ist unbegründet weil es genau so auch türken polen russen iraner kurden deutsche und auch serben kroaten bosnier usw. gibt die das auch machen, beispiele gibt es hier in nrw genug

gibt es auch. sage ich auch nicht. nur bin ich der meinung dass sich albaner viel schneller reizen lassen. und ich hab a recht auf diese meinung, kriegs ja schließlich länge mal breite mit.

Serbische einwohner dürfen nicht Republika Kosovo nicht passieren

Ab 20.02.2008 dürfen serbische einwohner in Republik Kosovo nicht passieren,nur mit Kosovischen Pass,und die serben in kosovo die gegen den unabhängigkeits Kosovos randalieren,werden nach serbien abgeschoben,für serbischen einwohner gibt kein asyl ins Republika Kosovo:toothy2:

210001_1.jpg

210002_1.jpg

209926_1.jpg

209949_1.jpg

ach komm,erzähl nix! gerade euer temperament und verhalten is ja oft nicht mehr zu übertreffen!

will gar nicht wissen was los wäre wenn die albaner an der stelle der serben wären...

Was laberst du mann wenn jemand einen von deine familie umbringt was würdest du machen??hättes du den mörder danke gesagt und hand gegeben??was würdest du machen bin neugirig??die albaner waren wüttend auf serben weil die serben mörder sind,das ist doch logo??

Zurück
Oben