S
Shpresa
Guest
und zum Buch, wenn ich mehr Zeit habe werde ich es aufsuchen und lesen..^^
schön dass die albanischen mädchen hier bücher lesen.
Hm - was sollten sie den sonst lesen ? ? ?
BRAVO ? ? ?
Familiarität, Solidarität, Gastfreundlichkeit, Höflichkeit, bestimmte Umgangsformen sind im Verhalten der Albaner zu erkennen, meiner Meinung nach. Das Einzige mit dem vielleicht nicht jedermann klarkommen würde und mit dem ich manchmal auch meine Probleme habe ist, dass die Majorität Diskretion nicht kennt. hehe...
Ich finde die Diskretion, die ihr habt ziemlich übertrieben. Bei euch ist z.B. nicht üblich ein fremder Mann einer albanischen Frau die Hand zu geben. Oft sitzen auch die Männer und Frauen in getrennten Zimmern.
nein,das mit den zimmern stimmt nicht.
manchmal setzen sich die frauen nebeneinander und die männer auch.
aber das eigentlich nur um miteinander besser reden zu können.
frauen- und männergespräche.
warum sollte man wildfremden menschen die hand reichen?
das was in einem vorigen beitrag geschrieben worden ist,kommt meiner auffassung schon sehr nahe.Jo, das mit Männergespräche und Frauengespräche ist schon richtig. Aber wenn ich ein einen albanische Kumpel besuche, dann sehe ich das sehr oft.
Ich habe auch viele andere Sachen bemerkt. Wenn ich wieder etwas mehr Lust habe zu schreiben, dann werde ich dir etwas mehr darüber erzählen.
Kannst schon mal selber schreiben, welche Mentalitäten die Albaner haben, wenn du auch bock hast zu schrieben.
Jetzt fängt er wieder an, die Albaner die ICH kenen blablabla
lass mal stecken, das hatten wir schon oft genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen