Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tränenlachen

Familiarität, Solidarität, Gastfreundlichkeit, Höflichkeit, bestimmte Umgangsformen sind im Verhalten der Albaner zu erkennen, meiner Meinung nach. Das Einzige mit dem vielleicht nicht jedermann klarkommen würde und mit dem ich manchmal auch meine Probleme habe ist, dass die Majorität Diskretion nicht kennt. hehe...

Ich finde die Diskretion, die ihr habt ziemlich übertrieben. Bei euch ist z.B. nicht üblich ein fremder Mann einer albanischen Frau die Hand zu geben. Oft sitzen auch die Männer und Frauen in getrennten Zimmern.

Ich finde die Diskretion, die ihr habt ziemlich übertrieben. Bei euch ist z.B. nicht üblich ein fremder Mann einer albanischen Frau die Hand zu geben. Oft sitzen auch die Männer und Frauen in getrennten Zimmern.

nein,das mit den zimmern stimmt nicht.
manchmal setzen sich die frauen nebeneinander und die männer auch.
aber das eigentlich nur um miteinander besser reden zu können.
frauen- und männergespräche.

warum sollte man wildfremden menschen die hand reichen?

nein,das mit den zimmern stimmt nicht.
manchmal setzen sich die frauen nebeneinander und die männer auch.
aber das eigentlich nur um miteinander besser reden zu können.
frauen- und männergespräche.

warum sollte man wildfremden menschen die hand reichen?

Jo, das mit Männergespräche und Frauengespräche ist schon richtig. Aber wenn ich ein einen albanische Kumpel besuche, dann sehe ich das sehr oft.

Ich habe auch viele andere Sachen bemerkt. Wenn ich wieder etwas mehr Lust habe zu schreiben, dann werde ich dir etwas mehr darüber erzählen.

Kannst schon mal selber schreiben, welche Mentalitäten die Albaner haben, wenn du auch bock hast zu schrieben. :);)

Jo, das mit Männergespräche und Frauengespräche ist schon richtig. Aber wenn ich ein einen albanische Kumpel besuche, dann sehe ich das sehr oft.

Ich habe auch viele andere Sachen bemerkt. Wenn ich wieder etwas mehr Lust habe zu schreiben, dann werde ich dir etwas mehr darüber erzählen.

Kannst schon mal selber schreiben, welche Mentalitäten die Albaner haben, wenn du auch bock hast zu schrieben. :);)
das was in einem vorigen beitrag geschrieben worden ist,kommt meiner auffassung schon sehr nahe.

Jetzt fängt er wieder an, die Albaner die ICH kenen blablabla

lass mal stecken, das hatten wir schon oft genug :app:

Jetzt fängt er wieder an, die Albaner die ICH kenen blablabla

lass mal stecken, das hatten wir schon oft genug :app:

Hast in letzter Zeit deine Tage bekommen? Du regst dich über jeden Beitrag anderer User auf. Das ist nicht mehr normal. Wenn dich hier alles aufregt, dann mach mal ne Woche Pause. :roll:

P.S.: Man kann auch nur dann die Mentaliäten beschreiben, wenn man es selber gesehen hat.

Zurück
Oben