Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Träume....

Gaia

Top-Poster
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Träume - ja, was sind Träume?? Welche verrücktesten Träume hattet ihr schon?? Welche wiederholten sich?? Welcher war euer schönster Traum an den ihr euch noch erinnern könnt und welcher war der schlimmste Albtraum??

Was haltet ihr von Traumdeutung??

Ist jemand unter uns, dessen Träume schon mal wahr wurden??

Also rauf auf die Tasten und ich freue mich über viele, interessante Träume von euch!! :lol:

LG
eure Gaia

hallo ...

eine wie ich finde sehr intime und private frage , aber ok , auch dieses werde ich dir beantworten ....

mein schönster traum war , wo ich in ruhe und sorgenlos einschlafen konnte und ich mich morgens ausgeschlafen gefühlt habe ....habe aber diesen traum vergessen , welches mir das glücksgefühl brachte ..

mein alptraum war und ist , dass ich aus dem kosove komme und dort lebe ...

biba

lool...du bist ja süß....

selbst feststellen, dass die Frage für dich sehr persönlich ist, aber neugierig sein. :lol:

Zajko magst du deine Erfahrungen erzählen?? Würde mich auch sehr interessieren!

LG
eure Gaia

ich hab mal von lottozahlen geträumt,habs sie als ich wach wurde aufgeschrieben
ich hatte bisher immer nen3er oder 4er mit den zahlen

hallo ...

gaia , erst lesen dann denken ....du könntest mir dieses persönliche vorwerfen , wenn ich selber nichts dazu geschrieben hätte , was aber nicht zutrifft , verstehst du ....

so far

Wo ist dein Humor heute früh hin??

Dachte ich wäre die empfindlichere von uns beiden und ich wollte dir nichts vorwerfen, fand es einfach nur witzig, mehr nicht.....

Und im übrigen waren es deine Worte, die du hier geschrieben hast, das du die Frage sehr intim findest. Das du letztendlich trotzdem geantwortet hast und somit in die Unterhaltung eingestiegen bist, nimmt ja nicht deine Empfindung zurück, oder doch?? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe für mich.

@Zajko, bitte ruf mich das nächste Mal an, wenn du die Zahlen wieder träumst!! :lol: Lass uns teilen!! Vielleicht, wenn wir unsere beiden Vorahnungen zusammen tun, werden wir bestimmt einen Sechser haben!!! 8) :P

LG
Gaia

Ich musste einen Traum aufschreiben und diesen mitbringen. Dann habe ich die Deutung, ca. 2 A4 Blätter Text abgeholt. Es ist schon ein paar Jahre her, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber ich weiss dass ich überrascht war, dass sie den Traum so genau gedeutet hat, als würde sie mich kennen.

Gaia schrieb:
@Zajko, bitte ruf mich das nächste Mal an, wenn du die Zahlen wieder träumst!! :lol: Lass uns teilen!! Vielleicht, wenn wir unsere beiden Vorahnungen zusammen tun, werden wir bestimmt einen Sechser haben!!! 8) :P

LG
Gaia

Das war Bob. :wink:

Zurück
Oben