Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Träume....

ZajkoKukurajko schrieb:
Gaia schrieb:
@Zajko, bitte ruf mich das nächste Mal an, wenn du die Zahlen wieder träumst!! :lol: Lass uns teilen!! Vielleicht, wenn wir unsere beiden Vorahnungen zusammen tun, werden wir bestimmt einen Sechser haben!!! 8) :P

LG
Gaia

Das war Bob. :wink:

:oops: :oops: :oops:

LOOOOL

Oh sorry bob, kannst mir verzeihen???

Ja, halb bei der Arbeit und halb bei euch....*grins*

LG
Gaia

joa ich verzeih dir

ich hab noch einige sachen

als ich damals noch bei meinen eltern gewohnt habe ,hat mein mann mich nachts immer auf mein handy angerufen und wir haben uns kurz noch gutenacht gesagt so wusste ich ist alles ok auch wenn wir uns nicht sehen.
eines nachts , das telefon lag neben mir ,hat er nicht angerufen . ich bin dann eingeschlafen und habe geträumt dass ich mit meiner freundin was trinken war , wir sassen auf bierbänken und ich habe erzählt dass mein freund mich nicht angerufen hat , da fing im traum mein handy an zu klingeln,ich krame also in der tasche rum und plötzlich werde ich wach und mein handy klingelt wirklich, mein mann war dran 8O

meine mutter hat mich jedesmal gewarnt wenn sie von ihrer verstorbenen mutter geträumt hat ,jedesmal wenn es so war hab ich irgendwas angestellt und dresche bekommen dafür
ich war dann vorsichtig wenn sie wieder von dem traum erzählt hat löl

eines tages wollte ich aus dem haus und meine eltern riefen mir beide hinterher , pass auf wir haben beide schlecht geträumt
mein vater hatte von kopflosen schlangen geträumt die man ihm auf einem teller zum essen serviert hat , und meine mutter von spritzen die mit blut gefüllt waren
an dem tag hatte ich mit meinem auto einen unfall :?

Gaia schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
Gaia schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
Träume habe ich nicht! 8)

LOL...lebst deine Träume?? :lol:

LG
Gaia

Alle schon seit Jahren realisiert! 8)

Erzähl mal.... :lol:

LG
Gaia

Alles was du dir in deiner beschränkten Fantasie vorstellen kannst! 8) Es gibt da zwar einen Traum,aber der wird nie Realität,weil Zajko keine Anstrengungen unternimmt ihn zu verwirklichen! :(

Also mein verrücktester Traum war, als ich Stalin persönlich getroffen habe 8O :lol:

Zurück
Oben