Morpheus
Balkanspezialist
Meine Mutter kennt sich mit Traumdeutung aus... (habe ihr nicht von Hitler sondern nur von den Kindern erzählt) ^^
Hat Sie dies etwas genau erklärt welche der einzelnen Details was bedeutet

Meine Mutter kennt sich mit Traumdeutung aus... (habe ihr nicht von Hitler sondern nur von den Kindern erzählt) ^^
Du wärst einfach gerne ein blonder, blauäugiger Deutscher, was du aber nicht bist.
Diese Sehnsucht nach dem Abbild eines blonden Ariers, lässt dich sogar nachts davon träumen.
Abgesehen davon das Hitler für Völkermord steht, steht er auch für Macht, Autorität, Sicherheit und Berühmtheit. Das möchtest DU erreichen.....
nee ich will nur sicherheit habenund FRIEDEN natürlich
![]()
war mia schon kla das es nich für mich bestimmt warhast du doch.....
ausserdem war das für den träumer bestimmt, die antwort![]()
war mia schon kla das es nich für mich bestimmt warhab troztem was dazu gesagt hast ja nix dagegen od
also wenn du weiter deine hässlichen schirmchen da machst dann mach ich mein absoluten lieblings smiley falls du weist welcher das is ?
auch jezt in zukunft
![]()
Du bist JUDE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen