Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Träume

Ich hatte heute zwei Träume

Nr.1: Wir waren am Fussball spielen, bei mir hinterm Haus, und dann ist so ein zwerg (mit roter mütze) neben mir und dann pfeifft der schiedsrichter ab und dann, als wir hinter einer tanne versteckt waren, hol ich aus und schlage dem Zwerg voll eine in die Fresse.

Nr.2: Es fliegt so eine Biene durch den Raum und ich denke hoffentlich sticht sie mich nicht, dann drehe ich mich um und dann sehe ich das die Biene meinen Bruder gestochen hat und dann sehe ich wie mein Bruder, voll geschwollen (also wie das logo von michelin) ist und ich zu ihm gehe und ihm irgendetwas zum trinken gebe und dann kann er wenigstens reden und ich habe im Traum geweint und gehofft das er nicht stirbt.

(also wie das logo von michelin)

:toothy2::toothy2::toothy2:

ich habe auch was geträumt

Ich war bei der Arbeit, und plötzlich bekam von jedem mit dem ich mal zusammengearbeitet habe ein riesengeschenk. Da waren zwei Autos (Ford Fiesta und Toyota Aygo) und weitere riesige Schachteln die alle schön in Geschenkpapier eingewickelt waren, und alles für mich. Kaum nahm ich eine dieser Schachteln in die Hand und wollte sie aufmachen, läutete der Wecker, ich stand auf und ich ging zur Arbeit (in wirklichkeit, nicht im Traum), und was passiert, es hat den ganzen Tag keine Arbeit und ich kann den ganzen Tag im Internet sein oder machen was ich will:hotsun:

Kennt einer von euch auch Deja Vue`s ? Ich finde dies unheimlich Lol :D
Die Entstehung ist wissenschaftlich noch nicht belegt. :eek:

Gestern hatte ich einen merkwürdigen Traum.
Erzählen kann ich es euch nicht, ich würde dafür wahrscheinlich ein paar Arschtritte bekommen.

Zurück
Oben