Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trübe Perspektiven für Montenegro

Taulant schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ich mag die Russen nicht, komisches Volk komische Typen und die Frauen auch strohdoof halt komische Sorten von Menschen 8) 8)

Russische Frauen sind hübsch, aber halt dumm^^

dumm ist untertrieben :lol: :lol:

auf nem CASH Sender lief Reportage bez. Russland, die WEiber Krass unterste Schublade nur auf der Suche nach reichen Männer , keine Ahnung liegt wohl bei denen in den Genen :? :?

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Taulant schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ich mag die Russen nicht, komisches Volk komische Typen und die Frauen auch strohdoof halt komische Sorten von Menschen 8) 8)

Russische Frauen sind hübsch, aber halt dumm^^

dumm ist untertrieben :lol: :lol:

auf nem CASH Sender lief Reportage bez. Russland, die WEiber Krass unterste Schublade nur auf der Suche nach reichen Männer , keine Ahnung liegt wohl bei denen in den Genen :? :?

In Russland leben die meisten Millionäre 8O
Ein Versuch isses Wert für die Russinen :mrgreen:

:mgreen:

Villeciht sollten sie sich kroatien anschließen, die haben ja genug terroristen im land , dann fahren ein paar auch sicher runter nach monte nigga.

lepotan schrieb:
Villeciht sollten sie sich kroatien anschließen, die haben ja genug terroristen im land , dann fahren ein paar auch sicher runter nach monte nigga.

Wir brauchen keine Terroristen!

Außerdem weiß jeder, dass unsere Strände bei weitem besser sind. In Kroatien gibts keine Sandstrände, viel zu viele Seeigel und man hat fast nie freien Meerblick ... wegen den vielen Inseln... außerdem ists bei uns viel billiger.

Samoti schrieb:
lepotan schrieb:

Außerdem weiß jeder, dass unsere Strände bei weitem besser sind. In Kroatien gibts keine Sandstrände, viel zu viele Seeigel und man hat fast nie freien Meerblick ... wegen den vielen Inseln... außerdem ists bei uns viel billiger.

:lol: Dass mit dem freien Meerblick is ja mal en Argument :lol:

Balkan_Hass schrieb:
Samoti schrieb:
lepotan schrieb:

:lol: Dass mit dem freien Meerblick is ja mal en Argument :lol:

Hey, ist doch so!!! :mrgreen:
Da kann ich genau so gut in irgendeinem See baden. :wink:

Samoti schrieb:
lepotan schrieb:

Sorry meinte Touristen :)
Ja ich kenn die strände, aber billiger sind sie nicht, meine familie und ich haben sogar in griechenland weniger als in montengro gezahlt.

Zurück
Oben