Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trabzon

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Trabzon gehört nicht zum balkan ...allg. türkei nicht nur die euro.seite und das ist ne mini ecke ...also liebe türken vergessen wir den balkan sie hassen uns eh...immer diese arschkriescherei seitens türken nervt mich voll

Trabzon gehört nicht zum balkan ...allg. türkei nicht nur die euro.seite und das ist ne mini ecke ...also liebe türken vergessen wir den balkan sie hassen uns eh...immer diese arschkriescherei seitens türken nervt mich voll
Was denn, was denn? Hast du mit dem Kroaten Schluss oder woher diese neue Antihaltung? :mrgreen:

boa..... ne das ist so....ich sag ja nicht das ich den balkan hassen ich hab nur fakten gennant.... der balkan hasst uns türken und die türken müssen immer sich einschleimen...ich sag nur wir sind armenien ...nur weil ein schriftsteller getötet wurde...

aus geographischer Sicht villeicht nicht aber aus historischer und kultureller Sicht ist Türkei ein Teil des Balkans....kann man nicht ändern:toothy7:

wir sind keine balkaner, europäer oder asiaten...wir sind türken :cool:

der balkan gehört uns.......alles unsere verdienste....ohne uns gäbe es den balkan nicht ...man die haben uns viel zu danken...haha

Destina, du hast mal gesagt, dass du studierst und 21 (wenn ich mich nicht irre) jahre alt bist
ich frage nochmal, bist du dir sicher ?

:facepalm:

Die habe ich vor Jahren live gesehen. Beim Horon-Teil stand ich auf meinem Sitz. :mrgreen:

horonnnnmf9yt4.gif

Zurück
Oben