Was denn, was denn? Hast du mit dem Kroaten Schluss oder woher diese neue Antihaltung?Trabzon gehört nicht zum balkan ...allg. türkei nicht nur die euro.seite und das ist ne mini ecke ...also liebe türken vergessen wir den balkan sie hassen uns eh...immer diese arschkriescherei seitens türken nervt mich voll
Was denn, was denn? Hast du mit dem Kroaten Schluss oder woher diese neue Antihaltung?
aus geographischer Sicht villeicht nicht aber aus historischer und kultureller Sicht ist Türkei ein Teil des Balkans....kann man nicht ändernTrabzon gehört nicht zum balkan ...allg. türkei nicht nur die euro.seite und das ist ne mini ecke ...also liebe türken vergessen wir den balkan sie hassen uns eh...immer diese arschkriescherei seitens türken nervt mich voll
Die habe ich vor Jahren live gesehen. Beim Horon-Teil stand ich auf meinem Sitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen