blacksea
Kuzeyin Uşağı
Der geht gerade mit Bursaspor ab. Ich hätte Senol Hoca lieber als Nationaltrainer wieder.
Ja man, ich weiß noch 2002 Legende.
Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Der geht gerade mit Bursaspor ab. Ich hätte Senol Hoca lieber als Nationaltrainer wieder.
Einfach nur pervers gewesen gestern. Fenerbahce hat einen großen Fehler gemacht Ersun Yanal abzugeben. Bester Transfer Trabzonspors bis jetzt Ersun Yanal.
yeni haber
- Haberler
- Spor Haberleri
- Futbol Haberleri
- Trabzonspor Erkan Zengin'i bitirdi
[h=1]Trabzonspor Erkan Zengin'i bitirdi[/h] Trabzonspor, transferdeki ilk bombasını patlattı. Başkan Hacıosmanoğlu, Ersun Yanal'ın eski öğrencisi Erkan Zengin için Eskişehir ile el sıkıştı.
Trabzonspor Erkan Zengin'i bitirdi - Sabah
Wie kann das passieren?
Fenerbahçe'nin imdad?na K?l?çdaro?lu yeti?tiYıldırım: "Bize destek veren CHP ve Kılıçdaroğlu'na teşekkür ediyoruz"-
Kılıçdaroğlu ve beraberindekileri yönetim kurulu salonunda kabul eden Aziz Yıldırım, CHP liderini Fenerbahçe Kulübü'nde görmekten büyük mutluluk duyduklarını ifade ederek, yargı sürecinde kendilerine verdikleri destekten dolayı teşekkür ettiK?l?çdaro?lu: '3 Temmuz'u Sindiremedik' - onedio.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen